Einmalkatheterisierung beim Baby

Hallo!
Morgen früh wird bei meiner süssen Katheterurin abgenommen#schmoll.Wer mußte das auch schon mitansehen? Ist es sehr schlimm? Sie ist doch erst 9 Wochen;das arme Mäuschen;könnte #heul
LG Ramona

1

hallo,
was ist das genau,hab ich noch nie gehört#kratz#kratz

aber ich wünsche deiner kleinen maus das es nicht weh tut#liebdrueck

LG

Mna+Tim *26.01.06)

www.milupa-webchen.de/timshomepage

2

mein philip hatte mit 10 wochen eine nierenbeckenentzündung.
das katheter legen war die hölle!
er sah mich flehend an und schrie und da kullerten auch zum ersten mal die tränen.
das war echt der horror!
aber er hat es super überstanden und als der doofe katheter drin war durfte ich ihn erstmal auf den arm nehmen zum trösten...
aber ihr schafft das!
seid tapfer!

liebe grüße und gute besserung deiner maus!
teedey+philip *15.9.05 der nach 5 min schon alles überstanden hatte und auch nichtmehr weinte!

4

hallo ramona!

bei meiner kleinen mußte das auch mal sein und es war gar nicht schlimm! ich glaube bei jungs ist das etwas schwieriger und viellcht auch unangenehmer, aber mädels habens da sicher leichter ;-)

keine sorge, das geht schon! #pro!

liebe grüße, #blume rins