"Milch" in der 11. SSW...

Hallo ihr lieben

Ich hatte heute einen weisslichen Ausfluss aus meiner linken Brust. Naja, ehrlich gesagt habe ich meine Brustwarze genauer angeschaut und dabei ist etwas weisse Flüssigkeit ausgetreten.

Ist das beunruhigend?

Danke für euere Hilfe nelly

1

Hallo Nelly glaube nicht das das beunruhigend ist.hat bei mir auch so früh angefangen.Zuerst war es so weißlich bis durchsichtig und mittlerweile hat es die typische Farbe der Kolostrum gelb.deine brust bereitet sich einfach nur auf das stillen vor.eben sehr früh.

LG tigerchen und Babyboy 31.SSw#baby

3

Nein, das ist die Vormilch. Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch mal genauer hingeschaut (sprich herumgedrückt) und hatte dann diesen Flüssigkeitsverlust die ganze SS lang....
Hab jetzt in der 2. SSW aus meinen Fehlern gelernt und keine Begutachtung vorgenommen und hab auch noch keinen Flüssigkeitsaustritt (32. SSW). Ich glaube, daß das mit der Drückerei zusammenhängt. Ist ziemlich mühsam, wenn Du ständig auf nasse Shirts gefasst sein musst aber sicher nicht bedenklich!
lg
Mia