was für wassser kauft ihr eure babys??

hallo,hätte mal da ne frage
was für wasser kauft ihr für eure babys ??
da das wasser bei mr sehr verkalt ist.
freue mich über eure antworte.
gruß lenser

1

Hallo,

also bei uns ist das Wasser auch sehr verkalkt. Wir kaufen trotzdem kein Babywasser, sonder kippen das kochende Wasser einfach durch einen Kaffeefilter. Funktioniert prima :-)

Liebe Grüße,
Britta

2

Hallöschen

Wir benutzen die St. Leonard`s Quelle aus der Kischererbse( so heisst der Laden). Ist ein Ökogeschäft, und das Wasser ist super.
Für Babynahrung natürlich geeingnet und ansonsten keine Schadstoffe oder ähnliches drin.

Nur zu empfehlen.

LG
Steffi

3


Huhuu!

Das Problem haben wir auch! Ich kaufe immer das Babywasser von Humana und bin damit vollstens zufrieden.
Ist auch sehr günstig, da der 1,5 Literpack nur 99 Cent kostet

vlg
Jasmin und Joshua Luca (10 Wochen und 4 Tage)

4

mhhhh
mir ist noch was dazu eingefallen!
nimmt jemand von euch das stillewasser von aldi ??
doofer wieße steht da keine telephonnummer wo ich anrufen und nachfragen könnte!

5

Sorry,aber ich glaube,manche von euch haben zuviel Geld.Ich käme doch nie auf die Idee,Babywasser zu kaufen#augen.Gabs doch sogar noch nicht mal vor ein paar Jahren.Ich finde auch,dass man selbst wenn das Wasser verkalkt ist,dass man es dann durch einen Kaffeefilter gießen kann.Demnächst versuch ich auch mal reich zu werden und bringe ein Babytöpfchen aus JADE raus mit dem Versprechen,das das Kind dann mehr Gelassenheit ausstrahlt:-p.War nicht böse gemeint,aber da gibts bestimmt wichtigere Dinge,die man braucht und die auch wirklich NÜTZLICH sind;-)
LG Ramona

8

Hallo,
wir nehmen Ensinger Still...weiß nicht obs das bei euch auch gibt...
LG,
Connie+Damian *14.11.05

9

Es gibt doch Wasserfilter z.B. von Brita ( http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=brita&category0=

Oder ich hab unseren damals mal bei Ikea gekauft, da lass ichs Wasser durchlaufen und gut ist....


LG Jessi

10

Hallo,

also ich würde auch kein Babywasser kaufen...warum die Kinder denn von allem fernhalten ? Wir trinken unseren Kaffee und Tee doch auch mit Leitungswasser und wir leben auch noch ;o) Denke das Babywasser ist geldmacherei.

Schmusi

11

ich kaufe das Wasser von Norma und ein Kasten von Bad Liebenwerda, es sind zwei Sorten die als Babywasser gekennzeichnet ist.
da meine das Leitungswasser nicht vertragen musste ich darum umsteigen.
LG Nicole+Sophie und Iris(23,10,05)