Trinkflaschen bei Rossmann!!!

Rossmann hatte letzte Woche (Mo-Fr) so Trinkflaschen (Art wie SIGG) im Angebbot für 1,99 € bzw. 2,99 €. Dachte mir, oh schön, holen!

War also am Dienstag um ca. 11.30 Uhr da und wollt 1 oder 2 holen. Guck...nirgends gefunden. Verkäuferin gefragt. "die ham wa nicht mehr!" ich fragte, wieso das denn? " na hörn se mal, junge Frau. Wenn wa Montags morgens 10 Stück bekommen und die Montags mittags (!!!) schon weg sind, kann ich auch nichts dran ändern! Und die kriegen wir auch nicht nochmal rein"

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

gut, ob ich 12,99 € zahle, bloss weil SIGG drauf steht oder 1,99 ist ein UNterschied, aber das hat mich sowas von aufgeregt! Wollt der Verbraucherzentrale ne E-Mail schicken, bin aber wohl zu blöd ne Addi zu finden (kommen aus OWL).

Sorry, musste nur mal die aufgestaute Wut rauslassen.

LG Nicky

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Meist steht bei Rossmann ganz klein irgendwo, nur solange der Vorrat reicht.

Damit sichern sie sich ab.

M.

2

Eine Wrebung muss mind.3Tage gehalten werden d.h für die 3Tage muss genug da sein.
Du hättest sagen können:Gut dann bestellen sie mir bitte eine nach!

4

hi nicky um dich zu beruhigen vor etwa einem jahr gab es so billige flaschen beim lidl...ich wie nedolle 3 stück gehascht und sie sind sch....!
der verschluss isz schwer zu drehen,sie sind nicht 100% dicht gott sei dank waren sie billig.
investiere 14 euro in eine sigg flasche und du hast nie! probleme damit....!
wir haben sie in der schule und mein kleiner im kiga noch nie probleme damit gehabt...
lg bianca

5

Sagten die von der VSZ nicht mal, das solche "Klauseln" nicht stimmen? Also von wegen: solange der vorrat reicht". glaube, das machte Lidl auch mal so und dsa galt auch nicht.

*mich nicht so gut auskenn mit sowas*

8

Hallo,

ja mir ging es genauso.
War Montag abend da und wollte eine kaufen.
Aber nix war mehr da.:-[
Die Verkäuferin sagte auch das sie nur ein paar da gehabt hätten.

Toll,für jede Filiale 10 Stk,oder was?

Das ist so beabsichtigt von Rossmann wenn man schon mal da ist dann kauft man eben was anderes,denkste!

fiori#blume

9

Wenn Du so scharf drauf warst, warum standest Du dann nicht Montag Morgen um 8 Uhr auf der Matte ?

Ist doch bei den Discountern gang und gäbe, dass man für wirkliche Schnäppchen früh aufstehen muss.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Gruß

Martin

10

gibts doch regelmässig bei Aldi,Lidl und co.Und die kosten auch nicht mehr.
Das sind die Lockangebote-wenn du dann eh schon imLaden bist....kennst das doch.Schwups nimmt man noch Klopapier mit und so weiter.
Bei DM hats auch tolle Trinklernflaschen zu nem tollen Preis-regulär für 3 Euro.Zwar nicht solche wie Sigg aber vielleicht kannst du sowas auch nutzen.

Gruß auch aus OWL#freu

Tina