Etwas peinlich....: Selbstbefriedigung in SS

Hallo,

ich heiße Sabine und bin leider jetzt erst auf Urbia gestoßen.

Ähm, allerdings beschäftigt mich die ganze Zeit schon meine Vorlieben.

Ich bin jetzt in der 32.ssw und könnte jeden Tag mastubieren. Ich habe einen lieben Mann zu Hause, aber mit ihm möchte ich nicht schlafen, das törnt mich richtig ab.

Bin ich krank ? Bin ich vielleicht Sex-süchtig ? Warum habe ich solch ein Gefallen daran, es selbst zu tun, ohne Partner ? Am liebsten eben schnell auf Toilette...

Sorry, wenn ich so direkt geworden bin, aber da man ja hier einiegermaßen anonym beiben kann, habe ich gedacht, ich könnte mier mal mein"Problem" schildern.

Hm, ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber geht es anderen Schwangeren ähnlich ?

Danke, Eure Sabine

1

Hallo Sabine,

ich denke das ist durchaus normal. Die Klitoris ist viel besser Durchblutet in der SS und das macht Lust.

Sex mit Partner ist anstrengend und je dicker der Bauch auch schwieriher und wie ich finde wenn er nicht sehr vorsichtig ist auch leicht schmerzhaft (meine Kleine liegt schon sehr tief.)

Ich kann es gut nachempfinden sich mal eben schnell zu befriedigen ist leichter und entspannter als zu zweit.

Damint mein Mann aber nicht gefrustet ist hebe ich mir den einen oder anderen Organsmus ganz bewußt für ihn auf...:-)

LG Nina (ET-9)

2

Hallo Sabine !
Ich glaube das sind unbewußte Ängste, daß beim "richtigen" Sex dem Kind etwas passieren könnte.
Mir geht es wie Dir, wenn ich schwanger bin, habe ich überhaupt keine Lust auf Sex.
In der letzten Schwangerschaft habe ich zwar noch Selbstbefriedigung gemacht, aber in dieser ist die Libido auf einem Nullpunkt, ich bin einfach immer nur erschöpft und müde und könnte dauernd schlafen.
Ich denke nicht, daß Du krank oder sexsüchtig bist, ich finde das normal.
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

3

Hi,

ich sehe das ganze sehr positiv, da es mir zudem sehr ähnlich geht.

Mit meinem Mann macht es derzeit aus Bewegungsfreiheit keinen Spass zudem dann auch immer die kleine anfängt munter zu werden.

Und Selbstbefriedigung ist ja nichts schlimmes.

Was Mami gut tut, ist auch für´s Baby gut.

Sie mal im Forum Liebesleben da steht auch ne Diskusion darüber drin.

LG KiKi und Lainie 35.SSW

4

Also ich finde du kannst echt froh sein, wenn du noch solche gedanken hast. Denn bei mir und ich denke auch bei vielen anderen ist es im Moment nicht so, das sie grad lust auf Sex hätten. Und wenn es dir spaß macht dann weiter so ! Ich denke nicht das du deinen Mann jetzt weniger liebst, sondern du willst halt keinen richtigen sex, doch das kommt schon wieder.

5

Forum LIEBESLEBEN zu empfehlen;-)

8

hallo sabine,

finde das überhaupt nicht peinlich. Mein Mann möchte jetzt keinen Sex mehr mit mir, er hat wohl Angst wegen der Kleinen. Ich kann ihn auch nicht beruhigen oder gut zureden, er möchte nicht. Ich hingegen habe manchmal sogar mehrmals am Tag das Bedürfnis nach Sex - und mache es mir dann auch selbst.
Genieße es !

LG Sandra 35 SSW