Mamis aus Hamburg Eimsbüttel, Altona, Eppendorf

Hallo,
ich suche Mamis zum Klönen, Spazierengehen, Kinderwagenschieben und vor allem für Clara Spielkameraden.

Wer kommt aus Hamburg Eimsbüttel, Altona, Eppendorf oder Umgebung und hat Lust, mir mal zu schreiben?

Gruß Katja und Töchterchen Clara, die am 5. April ein Jahr alt wird.#liebdrueck

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hallo katja,
wir können uns gerne mal treffen oder mailen.
ich heisse ariane, bin 33 und meine tochter mika ist 14 monate alt.
wir kommen aus altona-nord/st. pauli.
ich gehe jeden vormittag zum sport in die kaifu, da gibt es so ne mutter-kind stunde, will heißen, die mütter machen sport, die kinder sind dabei und spielen... ist sehr nett da und gar nich schlimm sportlich ;-)
donnerstags nachmittag gehen wir in ne private krabbelgruppe und freitags ins st. pauli bad zum schwimmen.
sollte also nicht schwierig sein für euch beide anschluss und spielkameraden zu finden.
also melde dich, wenn du lust hast...
viele grüße, ariane und mika