HILFE!!ich brauch euren rat..

hallo liebe kugelbäuche..#liebdrueck

ich hab da n problem, is mir zwar n bissel peinlinch#hicks aber es geht nicht anders!!
also ich hatte grade aufeinmal ganz dolle bauchweh und bin dann auf die toilette..naja und ich musste denn halt groß #hicks...aber es hat nicht so geklappt, im gegenteil hatte immer mehr bauchweh...
nach ner viertelstunde hats endlich geklappt, und ich hatte n ganz großen haufen gemacht #hicks..aber das schlimmste daran, da war blut mit bei...sind das hämoriden????#gruebel

bitte helft mir, es ist meine erste #schwangerschaft und ich hatte das noch nie...#schwitz

lg lisa+ #ei celina- latifa (23+2ssw)

1

Halo Lisa,

lass dich erstmal #liebdrueck und keine Angst, dass sind mit Sicherheit Hämorrhoiden. Durch den Druck darauf sind die aufgegangen #augen. Hört aber im Normalfall gleich wieder auf zu bluten :-). Wenn Du Schmerzen haben solltest, dann kannst Du Dich auf Eiswürfel setzen, dass lässt die Dinger abschwellen. Ich rate Dir, Dich mal mit Deiner/Deinem FÄ/FA in Verbindung zu setzen, was Du machen kannst, dass Du nicht so einen harten Stuhlgang hast #hicks, damit du nicht ständig damit geplagt wirst.

Hoffe konnte Dir ein bisschen weiterhelfen, wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG #sternchen (Bianca) + pünktchen 5. SSW #baby

2

hallo lisa!

Genau so wars bei mir auch, ich bin dann gleich am selben Tag zum Arzt und der hat mir dann bestätigt das ich Hämoriden (weiß nicht wie man das genau schreibt) habe :-%. Naja kann man nichts, aber ich glaub man nimmt sowas gern für sein Krümelchen auf sich. Du solltest dir auch einen Termin beim Arzt ausmachen und dir vielleicht eine Salbe oder so verschreiben lassen, dann müssten die Dinger eigentlich wieder weg gehen, so wars halt bei mir, dein Arzt wird dir auch sicher raten viel zu trinken und keine Lebensmittel zu essen die zusätzlich stopfen.

LG Nati + #ei

3

Hallo Lisa!

wenn Du so starke Verstopfung hast, dann kann es auch sein, dass einfach ein paar Adern vom Darm geplatzt sind durch den starken Druck. Pass darauf auf, ob es das nächste Mal, wenn Du aufs Klo musst, wieder ist oder ob zwischendurch noch Blut kommt (auch ohne Stuhl). Dann lass es vom Arzt abklären.

Wenn es eine einmalige Sache war, dann werden es nur ein paar kleine Adern gewesen sein. Hatte das auch mal im vierten Monat, weil ich so starke Verstopfung hatte, aber nach einem mal war das auch schon wieder vorbei.

LG Steffi (31.SSW)

4

Hallo,

du glaubst gar nicht, was hier alles gefragt wird. Davon mal abgesehen, es muß Dir nichts peinlich sein!#hicks

Eine wirkliche Antwort kann ich Dir auf Deine Frage nicht geben. Wieviel Blut war es denn? Es könnte ja sein, das das Gewebe am After ein wenig gerissen ist, weil Du so sehr "kämpfen" mußtest.#schwitz

Das kann schon mal passieren, auch wenn man nicht schwanger ist. Bei starken Verstopfungen zum Beispiel.
Bist Du seitdem wieder auf Toilette gewesen? Hast Du wieder Blut im Kot?
Wenn es mehr Blut war, und nicht nur oberflächlich auf Deinem "Haufen", würde ich Dir raten Deinen Arzt zu fragen, denn Blut im Stuhlgang ist überhaupt nicht gut!:-(

Ich hoffe es ist nicht so schlimm und wünscheDIr alles Gute!#klee
Gruß, cassidy + #baby Paul (20 Monate) + #ei (8SSW + 5)

5

#danke ihr lieben für eure antworten...:-D

naja ich werd am besten mal meine ärztin kurz anrufen, und mal nachfragen...

kann die verstopfung auch durch kakao kommen??#kratz
weil ich soll viel eiweiß zu mir nehmen, mag aber keine milch, deshalb trinke ich lieber kakao..:-)

nagut, hoffe das ihr mir diese frage noch beantworten könnt...


lg #liebdrueck lisa +#ei celina-latifa(23+2ssw)