Spinat ist aber nicht blähend, oder??? Welches Gemüse kann ich essen?

Hallo,

kann ich eigentlich Spinat essen oder ist der blähend?
Und welches Gemüse kann ich essen oder welches sollte ich meiden?

LG Anja & Daniel 29 Tage alt

1

Ich habe es bei meinem Sohn so gemacht,dass ich gleich alles gegessen habe,was ich wollte und ihn beobachtet habe und die Sachen,die wirklich etwas bewirkt haben,dann einfach nicht mehr gegessen#mampf!Habe dabei raus gefunden,dass er auf Sachen,die eigentlich nicht blähen,Bauchweh bekam und auf Kohl überhaupt nicht reagiert hat!Probier es aus und vorallem iss was du gerne magst!!#koch

Zu deiner Frage:Spinat dürfte nicht blähen!#kratz


Guten Appetit!!!!!!!


Rike + Cedrik (*18.11.05)

2

Ich mach das auch so, das ich alles esse. Und wenn mir was auffällt, lass ich es weg!

Mittlerweile hat unser Zwerg aber keine Kolliken mehr. Er pupst zwar noch,aber es scheint ihm nicht mehr so weh zu tun ;-)

Ich musste bisher nur Zwiebeln/Lauch weglassen!

lg

Melli + Finn *14.12.05

3

Hallo,

Anna ist nun 10 Wochen alt und wird voll gestillt. Ich esse alles ausser Zwiebeln und Knoblauch. Anna hatte eine Zeit dauernd Blähungen egal was ich gegessen habe und nun nicht mehr so oft...egal was ich esse.
Am Freitag hatte ich ausversehen rohe Zwiebeln im Salat, weil wir eingeladen waren und Anna hat es gar nichts ausgemacht. Also mach Dich nicht verrückt, iss was Du magst...

Grüße
Julia + Anna (10 Wochen)