Kinderwagenverdeck beim spazierengehen

Hallo,

ich lasse es beim spazierengehen jetzt bei dem Wetter oft unten.
Ich finde, dann bekommt #baby noch mehr frische Luft und er guckt dann auch immer sehr interessiert die Landschaft an.

Wie macht ihr das? Hoch oder runter?

Viele Grüße
awk + #baby (14 Wochen)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also ich hatte auch von anfang an das verdeck unten-machs nur hoch wenns regnet oder wenn sie unbedingt schlafen soll!finds unten auch besser irgendwie.

anja mit alexia (28.09.05)

2

Hallo,

wir machen das genau wie du, wenn schönes Wetter ist - Luft ans Kind! Außerdem kann man dann sein Kind auch mal mehr zeigen ;-)

Grüßle
Corre + schlafende Taija

3

Huhu!!

Also wir waren heute auch wieder schön draussen spazieren bei dem tollen Wetter und natürlich habe ich das Verdeck runter gemacht damit sie sich umschauen konnte und frische Luft bekam.
Allerdings wenn die sonne in Ihr Gesicht kam habe ich es hoch gemacht. Denn die Kleinen haben eine noch so empfindliche Haut. Da richtet die sonne schnell Schaden an.
Aber ansonsten bin ich auch fürs "Cabrio-Kinderwagen" schieben ;-)

Liebe Grüsse
Sabine + Jaana(*27.10.05)