Übermässiger Ausfluss = SS-Anzeichen?

Hallo zusammen,
versuche seit Dez. 05, schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg.
Nehme schon seit einem Jahr Möpf, seit einer Woche Folio.
War letzte Woche auf Anraten meiner FA in einer KiWuPraxis, die hat mir dann auch Folio empfohlen und will mit Bluttests etc. anfangen, sobald ich meine Regel bekomme.

Nun, NMT wäre gestern gewesen, kam aber nicht, was nicht allzu ungewöhnlich ist, bin da gerne mal 1-2 Wochen zu spät dran.

Vor zwei Wochen musste ich mich 2 Tage lang übergeben und hatte Fieber, sonst nichts, SS-Test war negativ.

Sorry für die genaue Schilderung: Seit einigen Tagen verliere ich übermässig viel weißlich-durchsichtigen Schleim. Sowas hatte ich noch nie, kann das ein Anzeichen sein?

1

Hallo,

du bist schon nach vier Monaten in eine Kiwu-Praxis? Das ist schon sehr früh, was habt ihr denn für ein Problem, dass es nicht natürlich klappt?

Möpf und Folio machen übrigens nicht eher ss. Möpf soll den Zyklus regulieren, Folio ist für die Gesundheit deines Babys.

Vielleicht bist du ja schon ss! Schleim ist zwar kein Anzeichen, aber über NMT ist doch ein gutes Zeichen! Mach morgen früh noch mal einen SST.

Viel Glück!

3

Hallöchen, also ich widerspreche, dieser Ausfluss kann sehr wohl ein SS-Anzeichen sein ;-) Bei mir ist er auch sehr stark und so milchig, aber dennoch recht flüssig... klingt lecker *lach*

Aber versteif dich nicht drauf.

Mein Test war erst bei NMT+2 positiv, und da auch nur leicht, es war ein superempfindlicher Test ab 10mIE/l. Mittlerweile sind aber auch die normalen Tests fett positiv.

Ich drück dir die Daumen!