Wer war doch schwanger obwohl Tests lange negativ waren???

Hallo!

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Ist es bei einer von Euch am Anfang der Schwangerschaft vorgekommen, daß Schwangerschaftstests lange negativ blieben, und Ihr am Ende doch schwanger wart?

Ich bin jetzt bei NMT+8, habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Trotzdem würde ich mir eigentlich keine Gedanken machen, wenn ich nicht der Meinung wäre ziemlich eindeutige Signale meines Körpers zu erhalten....

Mein Test heute morgen war aber negativ.
Möglicherweise war da ja was, und es hat nicht geklappt. Oder kann es tatsächlich noch zu früh sein, auch wenn man normalerweise immer 28 Tage hat?

Es wäre auch in Ordnung für mich wenn es nicht geklappt hat, aber mein Körper fühlt sich richtig schwanger an. Das habe ich bisher nur einmal gefühlt, und da war ich auch schwanger... :-)
Hmmmm. Was passiert wenn ich immer noch keine Tage kriege und trotzdem nicht schwanger bin?

Freue mich über Antworten von Euch!!
Danke und liebe Grüße
Jenni

1

Hallo Jennifer

Ich habe heute morgen auch negative getestet,aber bei meiner ersten SS war der schwangerschaftstest auch noch im 4 Monat negativ also so was gibt es.Ich werde auch noch warten!!!


LG CELICHA

3

Hallo Jenni,

bei mir waren die ersten 3Test negativ, allerdings war ich auch zu ungeduldig und hab sobald der Kontrollstrich sichtbar war den Streifen weggeschmissen. Später hat sich dann herrausgestellt, das 2-3min später dann der Teststreifen sich auch noch verfärbt hat. Bei vierten Test hab ich dann erst nach 3min nachgesehen und das war ein zweiter Strich.

Machst du vielleicht den selben Fehler?

LG
Samina

5

Hallo!!!Bei beiden söhnen war bei mir jeder test negativ bis zur 8ssw...sogar der beim fa...

lg jen