Geschwollene Klitoris und Schmerzen?

Hallo !

Meine Tochter (17 Monate) hat eine ziemlich geschwollene Klitoris und dolle Schmerzen beim Saubermachen. Schmerzen hat sie schon ein paar Tage. Da habe ich mir noch nicht so Gedanken gemacht weil sie eh etwas wund am Popo ist. Kennt das jemand von seiner Tochter?
Natürlich entdeckt man so etwas Freitag abend wenn die nächsten Tage kein Kinderarzt auf hat.
:-(:-(

LG Janine + Angelina

1

Hallo,

kann dir da auch keinen Tipp geben, aber wenn du dir zuviele Sorgen machst und sie Schmerzen hat, ruf doch mal in einer Kinderklinik in eurer Nähe an, die können dir da sicher weiter helfen.

LG und Gute Besserung

Happy

3

Hallo.
Von meiner Tochter kenne ich das auch nicht.
Aber ich habe mir vor ein paar Jahren einen Pilz in der Sauna eingefangen.Da war auch alles geschwollen und tat höllisch weh.
Ich würde mit deiner Maus auf jeden Fall zur Kinderklinik fahren.
Gute Besserung lismar

4

klingt sehr nach Pilz (so einen hatte ich zumindest schon mal)
Fackel nicht lange und ab zum Doctore!
ist echt unangenehm!

Tina

5


Ist sie den gerötet? Ich meine, das hört sich schon merkwürdig an - geschwollene Klitoris. Vielleicht ne Hormonstörung??