AUAAAA!!!mutterbänder oder die nieren?

hallo ihr lieben kullerbäuche,

hab mal ne frage,mir tut schon fast den ganzen tag meine rechte nierengegend weh!die linke auch mal und der bauch vorne zieht auch ein bisschen,aber nicht doll.
nun lese ich hier immer was von mutterbändern,könnten die das sein oder sitzen die woanders und ich hab vieleicht wirklich was mit den nieren?
würde mich sehr über antworten freuen,


danke monique 19+4#ei

1

Hallo,

wenn dir die Nieren weh tun, dann ist das im Rücken, mittig und relativ hoch. Wenn dir die Mutterbänder weh tun ist das eher vorne, oder gar bis über die Leiste im Oberschenkel.

Das einzige was etwas hilft ist entspannen und (für mich hat es geholfen,) in die Hocke gehen. Oder ein warmes Bad / Dusche.

Ciao,

Margrieta + #ei Leonard (34.SSW)

3

Ich habe das auch ab und zu. Es könnte auch dein Baby sein, was irgendwie verdreht liegt bzw. mit einem Fuß (oder so) auf deinen Innereien "steht". Versuch dich zu entspannen und warm zu halten. Dann sollte es besser werden oder morgen ganz weg sein. Hat man manchmal.