Ab wann hat man Schwangerschaftsanzeichen???

Hallöchen Ihrs...!:-)

Wollte Euch mal fragen, ab wann man mit den ersten Schwangerschaftsanzeichen rechnen kann?

Hatte letzten Sa. (11.03.) meinen ES und hab zumindest seit gestern schmerzende Brüste...:-[
Aber das heisst wahrscheinlich nichts ne?
(Ihr kennt das ja sicher ne? Diese Pseudoanzeichen....#freu)

Lieben Gruss
Elvira 27

1

Hallo Elvira 27!

Meine Brüste haben immer ab ES bis zur Mens geschmerzt #schwitz, also zumindest bei mir typisch PMS #augen. Im letzten Zyklus hatte ich schon einige Tage vor NMT ab und zu ein heftiges Ziehen im Unterleib (als ob die Mens bald einsetzt bzw. schon da wäre) und mir war ein oder zwei Mal absolut übel. Beides total anders als sonst und mir absolut neu #gruebel :-D #freu #schwanger #huepf!

Lieben Gruß #blume & viel #klee!

Kathrin & #ei (10. SSW)

2


Hi Elvira,
ich hatte auch letzten Samstag Abend meinen ES und seit gestern heftiges Ziehen in der linken Leiste, manchmal leichter stechender Schmerz. Außerdem einen ziemlichen Blähbauch (bin sonst sehr schlank).

Wir werden sehen. Hast Du ein ZB?

LG Schätzchen

3

hallo elvira!
also das mit den ganzen schwangerschaftsanzeichen kannst du komplett vergessen. meine brüste haben nach dem ES IMMER geschmerzt....und als ich schwanger war auch, genauso! vielleicht dass die brustwarten etwas empfindlicher waren. aber ansonsten hatte ich NULL anzeichen, NIX, NADA!! also...mach dich nicht verrückt. bei mir war alles wie immer....nur dass ich schwanger war dann im 6. ÜZ ;-)

lg, Anja, 14. SSW

5

Hallo Elvira,
ich habe heute morgen positiv getestet.
NMT wäre morgen gewesen.
Ich hatte seit ES ein Ziehen im Unterleib. Kurze Zeit später kam Übelkeit hinzu. Seit ca. 5 Tagen schmerzen mir leicht die Brüste. Seitdem habe ich auch morgendlichen Schwindel und Müdigkeit.
Und gestern als ich Bratwürstchen mit Pommes machte konnte ich den Fettgeruch nicht abhaben.
Hatte mir schon gedacht das es Anzeichen sind aber heute morgen habe ich ja dann auch die Bestätigung bekommen.
Ich hatte bei meiner letzten SS, die leider mit einer FG endete, auch schon sehr früh Anzeichen.
Ich denke auch das das von Frau zu Frau verschieden ist und das man so früh schon war merkt gibt es auch eher selten.
Weil manche meinen das sind auch Anzeichen für die Periode. Aber die sind ja auch unterschiedlich.
Ich habe vor dem Einsetzen der Periode nur ein Ziehen und sonst gar nichts.
Deswegen warte erst mal ab es könnte alles sein oder nichts.
Gruß melle

6

Ich habe alle Anzeichen der #schwanger wie PMS Anzeichen gedeutet - UL-Schmerzen, Ziehen in Brüsten, schwindlig, müde...bis zum Test am NMT+2 hätte es beides sein können...nur die Tempi war schön oben #hicks

11

hallo Elvira,

habe mir gerade dein ZB angeschaut #schock was ist den ,das für ein langer Zyklus.

Ich dachte meiner wäre lang mit 38 aber 40#augen

Zu den SS kann ich nur sagen ist bei jedem unterschiedlich bei meinen Sternchen #heulhatte ich kurz nach NMT Spannende Brüste und 1 Woche später wing dann die:-% an.

Ich drücke dir die daumen, das es geklappt hat .
Dein Blatt sieht doch gut aus;-)


#liebdrueck