Heute U4 Vergleichswerte u Riesenbaby???

Hallo ihr lieben Mutti
War heute mit meinem Lukas bei der U 4 und unsere erste 6 fach Impofung haben wir auch bekommen bis jetzt verträgt er sie ganz gut#freuist nur ein bisschen müde
Beim messen und wiegen bin ich fast aus allen Wolken gefallen aber der KIA hat gemeint er sei eben recht gross aber das Gewicht passe zu der grösse also ncht dick
Hier unsere Werte Geburt und U4
3450Gr 52cm 34cm
7000Gr 64cm 40cm
Was meint ihr hab ich ein riesenbaby
Grussle Schmusi mit schmusi #babyLukas (12 Wochen)

1

He Schmusi!!!
Ich finde, dein Lukas hat doch tolle Werte.
Jannis hatte am 07.03. seine U3 =
5700g 61cm 38cm
heute bei der Hebi
6000g 63cm
und unser Riese wird morgen erst 6 Wochen
LG
Choko

2

Hallo Schmusi!!!

Ich war heute auch beim KIA, zwar nicht zur U4 sondern so weil mir sein Stuhlgang nicht gefallen hat, aber alles super. Er ist Kern gesund!!!#freu#huepf#freu

Da wurde mein Kleiner auch mal wieder gemessen und gewogen. Er ist übrigens auch 12 Wochen alt.

Hier erstmal die Daten:

Geburt/12. Woche

49cm/65cm
3040g/7070g

Also, ich hab auch so einen großen Brocken! ;-)
Wachsen wie Unkraut die Kleinen.

#liebe Grüße

Karina & #baby Simon 20.12.2005

3

Hallo,

wir waren vor 3 Wochen bei der U4. Damian war also 15 Wochen alt. Er war 64cm groß und 6530g schwer KU42cm. Bei der Geburt war er 56cm groß und 3820g schwer.
Da hat dein kleiner Lukas aber mächtig schnell zugelegt.
Ist doch super!

LG,
Connie+Damian *14.11.05

4

Hallo,

Linus hatte bei der U4 7500g und 65 cm. Völlig im Normbereich laut Somatogramm. Bei der U4 war er 13 Wochen alt.

LG

Happy

5

hallo


leonie(*22.11.2005) war bei der geburt:50cm und 3710gr und ein Ku von 36cm.

Bei der U4 war sie 61cm,6070gr und Ku 41cm


gruss diana

6

Hallo,
ich denke kein Riesenbaby.
Mein Sohn hatte bei der U4

65 cm und 6560 Gramm

Bei der Geburt waren es 52 cm und 3270 Gramm.

LG z.

7

hi!!

also da können wir bei weitem nicht mithalten. meine maus ist morgen 14 Wochen alt und sie ist 55 cm groß und wiegt 4170 g !!!! :-p

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005

8

Hallo!

Also wir können da auch nicht mithalten. Unsere Kleine ist am Samstag 13 Wochen alt.Sie ist 55 cm groß und wiegt 4760g!

Liebe Grüße...

9

wenn du ein Riesenbaby hast, was hab ich dann? Mein Timon hat bei der U4 9060g gewogen (Geburt 4135g) und war 65,5 cm groß (Geburt 54 cm). Das hat bisher noch niemand getopt #hicks.

Liebe Grüße, Anne