Kleidung zur Taufe?

Hallo,
bin gerade dabei die Taufe von unserem kleinen zu planen. Jetzt meinte mein Mann heute, er würde seinen Anzug anziehen...
Und was soll ich anziehen? Im Moment passen mir eigentlich nur die Schwangerschaftsklamotten und da ist nichts dabei, was zu einem Mann im Anzug passen würde und mein Hoichzeitskleid kann ich ja schlecht anziehen, oder?
Also entweder hungern, aber selbst dann wird es schwierig, höchstens schwarze Stoffhose und schicke Bluse oder neu einkaufen, was aber irgendwie auch schwierig werden dürfte, da es hier nicht so viele Geschäfte gibt.
Was zieht Ihr zur Taufe Eurer Kinder an?
Danke schonmal und Gruß, cassio+Janosch

1

Hallo....

Als ich hab zur Taufe unserer Kurzen einen Hosenanzug angezogen, sprich schwarze Hose, Blazer und eine Bluse....

lg Anna mit Lindsay (*23.09.05)

http://www.unserbaby.ch/lindsay

2

Hallo!

da wir aus bayern kommen, werden wir uns alle traditionell in tracht anziehen.

also ich im dirndl, mein mann in lederhose und unser kleiner auch schon in lederhose #freu

leider hab ich auch noch leichte figurprobleme und muss mir noch was überlegen wie ich das mach...

aber ich denke wenn du ne schöne schwarze hose und ne bluse anziehst, dann passt das doch, oder?

lg
#coolmum

3

Hallo,

ich ziehe ebenfalls einen schwarzen Hosenanzug an, den ich mir extra gekauft habe :-) Der alte hat nicht mehr gepasst #schmoll#schmoll, aber jetzt hab ich ja einen Neuen #freu

LG

Happy + #liebeLinus, der am Sonntag getauft wird #liebe

4

Hallo,
Damian's Taufe war am 29.01.06. Ich habe eine schwarze Hose getragen, dazu Stiefel, einen schicken Pullover (war ja kalt) und einen weißen Mantel. Leger aber chic! Ich denke mit schwarzer Hose und Bluse ist man immer bestens ausgestattet für festliche Anlässe.
LG,
Connie+Damian *14.11.05