frage zum sea-band

guten morgen ihr lieben,

erst einmal vielen vielen dank für den guten rat mit dem sea-band.
ich nehm es jetzt seit 2 tagen und mir ist seit dem auch überhaupt nicht mehr schlecht. mir geht es wieder richtig super gut.
nun hab ich aber ein problem:
die bänder sitzen glaube ich zu eng. ich hab voll die abdrücke. außerdem tun mir ein wenig die sehnen weh. ist das normal? ich muss dazu sagen, dass ich es 24h trage und nur zum waschen abnehme. hab angst, dass mir wieder übel wird.
wer hat erfahrung damit?

danke für die antworten!!!!!

lg
kathrin + winzling 9ssw

1

Hallo Kathrin,
ich habe keine erfahrung mit dem Sea-Band, aber mir ist immer :-%. Ich mag nicht mehr. und ich habe schon alles probiert: Vomex, Globuli, frühstück vor dem Aufstehen, aber mir ist einfach immer nur schlecht. Deshalb: hilft es wirklich???
das ist das einzige, was ich noch nicht ausprobiert habe.

Viele Grüßle,
Jeanette mit Möppel#ei (8.SSW)

5

Die sitzen richtig, ich trage sie zwar nur nachts, aber ich habe auch Abdrücke und das liegt bestimmt nicht daran, dass meine Handgelenke zu breit sind, eher im Gegenteil. Durchschlagend wirken tun sie bei mir zwar nicht, aber wenn ich sie abends anlege und mich hinlege, wird es besser, wahrscheinlich schon durch die Entspannung.
LG Schnuetchen.

6

Hallo Kathrin,

ich trage die Bänder jetzt seit 4 Wochen, auch Tag und Nacht. Habe auch diese Abdrücke, aber man gewöhnt sich dran und es tut irgendwann nicht mehr weh. Die Sehnen taten mir in den ersten paar Tagen auch manchmal weh, das gibt sich aber. War mir immer noch lieber als :-%

Meine Übelkeit ist zwar nicht völlig weg, aber immerhin erträglich. Und seit ein paar Tagen wird es besser.
Ich nehme die Bänder immer nur mal für ne Stunde zwischendurch und zum waschen ab, hab Angst dass es sonst wieder schlimmer wird.

Viele Grüße,
Monique + #baby ab morgen 13. SSW :-)