Aaron Jeffery (McLeod´s Daughters) glaubt ihr das?

Hallo!

An die MLD Fans unter euch, glaubt ihr wirklich das Aaron ein Schläger sein soll??? Ich habe das eben aus einem anderen Forum erfahren und muss sagen das ich es mir echt nicht vorstellen kann. Hmm naja vieleicht verdränge ich es auch. Aber schaut ihn euch doch an. Schaut so wirklich jemand aus der seine Frau schlägt? Er hat so was liebevolles in seinen Augen (Soweit man das im TV beurteilen kann) das ich es echt nicht glauben kann.

Was meint ihr?


LG krugi

1

Hey

Naja ob das stimmt, die Presse schreibt ja immer ganz viel Mist.
Aber ich mag eh Lieber den Myles Pollard (nick).
Was ich in der heutigen folge supi fand war das es sich endlich mit Tess geküsst hat.
Sag mal weißt du wann die Folge kommt wo raus ist das Claire Schwanger ist?

Schon nicht der einzige Fan zu sein.

Trine ( die keine Folge verpasst);-)