Wollte mal fragen wie gross ihr seit wie schwer und wieviel Kilo bei euch runter müssen! Bzw. wollte

Hallo!

Ich gesagt wollte ich wissen was ihr abnehmen möchtet und wie groß und schwer ihr seit! Wieviel ihr schon abgenommen habt und wie lange ihr dafür gebraucht habt?#augen

Und welche Diät, bzw. Ernährungsumstellung ihr gemacht habt?#kratz

Liebe Grüße STEFFI

1

Hallo,

bin 1,62m, wiege jetzt 53kg.

Wog erst 56,9kg.
Will wieder wiegen 50kg (wie vor der Schwangerschaft)

Habe seit3.1.06, also in etwa 9Wochen mit WW 3,9kg abgenommen.

Gruß bw

2

Hallo

Ich habe bevor ich WW angeangen habe bei 1,60m 72kg gewogen.
Wiege jetzt 65kg (laut meiner alten Waage bei der neuen immer 2kg mehr)
Ich möchte noch mindestens 5kg abnehmen. Vor meiner 1. Schwangerschaft habe ich 58kg gewogen.

lg Tanja

3

Größe 1,80m
Gewichts 75 kg
Wunschgewicht 65 kg
Methode FDH + Sport

4

Hi, 1,69 cm nach SS vor 2,3 Jahren 108,8 kg, jetzt weniger als vor der SS nämlich 93,3kg:-D Durch Trennkost und umstellung aber nicht ganz so streng;-) Tja, Wunschgewicht?... Bin schon immer etwas dicker und deswegen liegt das bei ca. 85 kg.
LG Claudia

6


Hallo Steffi,

ich mache seit 1Woche eine Diät mit einem Fatburner-Anleitungsbuch. (Ernährung umstellen und Sport).

Hatte 70kg und bin 1.68cm groß, bis jetzt habe ich 1,1kg abgenommen (68.9kg). Will aber wieder auf 61kg.




7

Hallo,


bin 162cm

vor der SS 53 Kilo
danach 68 Kilo
jetzt 63 Kilo (in 6 Wochen 5 Kilo verloren)
3 müssen noch weg

esse fettarm, wenig Süßes, jeden 2. Tag Sport


lg

angel

8


Ich wiege bei 167 cm 49 kg und muss unbedingt 2 Kilo zunehmen..

11

Hallo

Hab vor der SS 80kg bei einer größe von 168cm. Dann habe ich in 1 Jahr 30 kg abgenommen habe sehr viel Sport gemacht jeden Tag bis zu 6-8 Std und habe sehr auf die Ernährung geachtet #schwitz

Dann hatte ich eine Ausbildung gemacht kein Sport mehr gemacht und hab wieder mein altes Gewicht nach 1 1/2 Jahren drauf gehabt bin SS geworden #bla das kennt ja jeder

Nach der 2 SS hatte ich am Ende 98kg drauf gehabt #schock und habe jetzt ja schwankt immer 88-90kg.

Was ich mache an Diät?? Die beste die ich bislang kenne #freu Ich darf zwar nur 1500 kalorin zu mir nehmen aber darf ALLES Essen was ich möchte. Na man muss nur Rechnen was alles so an Kalorien hat und muss mir nichts mehr verkneifen ;-) nur Rechnen hihi und ich sehe auch Resultate und für mich gibt es keine bessere Diät.

Ach ja etwas bewegen sollte man sich auch deswegen mache ich alleine den haushalt und schnapp mir Mittags die Kinder und geh raus Spazieren ;-)

LG

12

Guten Morgen!

Ich bin 163 cm "groß" und habe bei 75 kg die Notbremse gezogen!

Von Anfang Dezember bis heute habe ich 15 kg (durch Plöpps zählen) abgenommen und wiege jetzt 60 kg... eigentlich bin ich jetzt mit mir zufrieden. Aber wenn ich noch 2 kg schaffen würde, wärs suuuupertoll #huepf

LG
Mrs. RW