wie macht ihr das mit dem bügeln????

hallo ihr lieben#liebe

Blöde Frage ich weiß#hicks

aber wie macht ihr das, ich hab mir jetzt so einen Bügelhocker gekauft...muß mich erst mal dran gewöhnen.

Da ich so Probleme mit den dämlichen Mutterbändern hab und die nach längerem starren stehn anfangen zu ziehn ist bügeln nicht grad mein Job#hicks
Aber die Wäsche muß gemacht werden....naja ich bin ein bisschen "bügelfaul" da kommen dann schon mal so`n paar Trockner voll zusammen...jaaaa ich weiß wenn ichs gleich bügeln würd dann wärs nicht so anstrengend, aber ich räum den Trockner immer gleich aus wenn der Fertig ist, dann kann ich viel einfach so zusmmenlegen und gleich in den Kasten räumen:-p

naja wie tut ihr so im sitzen oder im stehen??

lg sylvi#liebe

1

Hallo,

ich hab ne ganz liebe Mama, die unheimlich gerne bügelt #freu. Sie bügelt mir seit einem halben Jahr die ganze Wäsche. Ist mir zwar manchmal etwas peinlich, aber ich freue mich natürlich drüber und genieße die gewonnene Zeit!

LG Anja & Anne 37. SSW

2

Mach´s wie ich - lass einfach deinen Mann bügeln#:-p

Tja, ich hab echt so ein super Exemplar zu Hause, der gerne bügelt. Ich putz dafür lieber Klo und Bad#freu

Ja, ich weiß, hilft dir jetzt nicht weiter. Aber mir war so danach#;-)

Grüßle

Karin+#baby 16. SSW

3

Hallo,

ich habe das große Glück, das mein Mann das übernommen hat seit 2 Monaten;-)

Gruß

Noni

4

Hi Sylvi,

also ich hab irgendwie nicht so viel zum Bügeln obwohl wir auch einen Trockner haben #kratz

Die paar Sachen (hauptsächlich meine Umstandsklamotten) hab ich in ein paar Minuten gebügelt. Da gehts auch noch mit dem Stehen. Den Rest leg ich einfach so zusammen und ab damit in den Schrank.

Ich finds sowieso arg übertrieben was manche da alles bügeln - Handtücher, Unterhemden, Pullover etc. #kratz Denk mir manchmal "Wer keine Arbeit hat macht sich welche!" ;-)

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (37. SSW)

5

hallo,
also ich bügle eigentlich nicht viel,weiss auch nicht...so 10 teile bügle ich im stehen.dann mach ich halt ne pause.hab es im sitzen probiert,da tat mein rücken dann weh.hemden bügelt mein mann eh selber.
also ich überanstreng mich damit nicht.
liebe grüsse,yvonne

12

*gg* Ich bügele GAR NICHT!

Im Ernst: Da wir keinen Trockner haben und die Sachen alle nass aufhängen, knittern die eh sehr wenig. Das Einzige, was eventuell Bügeln nötig hätte, wären die Hemden meines Mannes, aber die sind auch meist pflegeleicht, und wenn wir die direkt auf Kleiderbügel hängen, reicht ihm das... :-p

Naja, vor allem deshalb, weil ich mich schlicht geweigert habe, seine Hemden zu bügeln. Wenn wir beide arbeiten gehen und er auf seine Hemden besteht (obwohl er auch Kollegen hat, die in Jeans und T-Shirt ins Büro kommen – ihm sind die Hemden halt wichtig für's Image), dann kann er die auch selber bügeln... Und da er das genauso ungern macht wie ich, wird hier halt nicht gebügelt! Mal schauen, wie das wird, wenn unsere Maus da ist, dann muss ich eh mehr vom Haushalt übernehmen, aber ich glaube kaum, dass ich mit Säugling anfange, Geschirrtücher oder Bettlaken zu bügeln...

LG,

Julia mit #baby Malin Josephine 35. SSW