Ab wann fingen bei euch die Senkwehen an?

Hallo

ich wollte von euch wissen, ab wann bei euch die Senkwehen angefangen haben. Ich habe seit ein paar Tagen öfters am Tag ein Ziehen nach unter aber nur sehr sehr leicht und leichte Nadelpickse!

Freu mich auf eure Antworten

Lg mariana, jannik(21/2) und Tim (34.SSW)

1

Man sagt wohl, 4-6 Wochen vor der Geburt wären Senkwehen normal - ich hatte bis jetzt noch keine...und meine Schwägerin hat sie auch ganz übersprungen und ihren Sohn gleich mit echten Wehen zur Welt gebracht - ohne die gesenkten (:-p) Wehen....

LG

Andrea + kleiner Felix (ET-1)

3

hallo

also ich habe sie seit gestern ab und an :-( mußte gestern sogar verpusten und ne menge magnesium einschaufeln wieder .

4

hallo,

ich habe auch scon senkwehen.bin jetzt 31 SSW und hoffe das mein kleiner mann nicht eher kommt,wir stecken mitten im umzugsstress.

lg elaine mit louis 31 SSW und lene 5 jahre