Hugo Boss Hose über Ebay ersteigert? Wie bekomme ich heraus ob es Originalware oder ne Fälschung ist

HAllo Problem steht schon oben. In der Hose steht drin das sie in Tunesien hergestellt wurde. Wer hat auch so ne Jeans von H.B. ( orange Label ) und kann nachschauen.

LG Kerstin

1

hallo

in einem original hugo boss laden kannstz du ja mal schauen bzw. kaufhof oder so habe ja auch mittlerweile hugo boss....
ob tunesien richtig ist bei de rherstellungweiss ich nicht muss aber kein blender sein nike lässt ja seine schuhe auch in taiwan herstellen....!?
kann auch leider dir nichts andere raten...und wenn hast du viel dafür bezahlt? hast du nicht nach der originalität gefragt?
lg bianca

2

Hallo !
ich kann dir sagen hugo boss ist made in germany!
ich wohne 10 km von metzingen wo der sitz der firma ist.
also ist es fälschung!
etikettfarbe kann ich gerade nicht sagen.
hoffe es hilft dir!
LG Simi