Verdienst Edeka Fleischerrei?

Hallo

habe die Möglichkeit evtl seid Jahren mal wieder ne Chance zu bekommen beruflich wieder ein zusteigen, was mich sehr freut.
Ich gehe nöchste Woche mal 2 Tage zur Probe hin und hoffe das ich danach sagen kann jawohl das iss es, das traue ich mir zu.

Danach wird auch erst über Gehalt ect geredet.

Leider iss auch nur eine Stelle auf 25H /Woche frei so das ich nun nicht weis was unterm Strich rauskommen tut.

Sind 700 euro netto für 25 h/Woche realistisch. Im Osten wohne ich.
lg

1

Gehaltsvorstellungen gibt man immer brutto an, weil das Nettogehalt von Steuerklasse, Freibeträgen ect. abhängt.

2

Hi,

soweit ich weiß werden die Edeka-Fleischer nach NGG-Tarif bezahlt. Mein Ex hatte als Fleischer ca. 2000 brutto in Vollzeit, was ungefähr 1300 netto bei Stkl. 4 bedeutete. Wenn Du also "nur" Verkäuferin bist und 25h arbeitest (bei Stkl. 4) würde ich von unter 700 Euro ausgehen.

LG

4

habe steuerklasse 2 und kinder 3 also 1,5 freibetrag

3

Tagchen,

ich arbeite in einer Fleischereikette Bayerns, bin gelernt (1,2) mit aktuell ca. 5 Jahren Berufserfahrung und 3 Jahren Elternzeit hinter mir.

Ich arbeite 30Std/Woche und habe knapp 1500 Brutto, Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld. Kostenloses Essen springt auch immer wieder mal raus, wodurch ich mir Geld sparen kann.

LG