Habe eine Frage,hatte vorgestern Eisprung,heute schon empfindliche Brustwarzen

Hallo

Habe mal ne komische frage. Also ich hatte ungefähr vor 2tagen den #eisprung.HAben die chance auch genutzt. UNd ordentlich #sex gehabt.

Seit heute habe ich empfindliche Brustwarzen und irgendwie kribbelt das da drinne.(Brust)

Irgendwie kommisch oder. Wenn es wirklich geschnakkelt haben sollte. Kann man das doch noch nicht merken. Oder #kratz

Alles komisch.Hatte irgendwie diesen Monat auch gar nicht soviel ZS. HAbe zumindest auch nnicht so drauf geachtet.

Da eigentlich mein #eisprung erst in 2TAgen stattfinden sollte.

Habe aber vorgestern schon mal einen Ovulationstest gemacht. Und siehe da.

2fette Striche. Da haben wir natürlich gleich zugeschlagen.;-)

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

Merkwürdig.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von euch bekommen würde.

lg palme ;-)

1

Liebe Palme,

da ich selbst schon einmal hier eine solche Frage gestellt habe und teilweise böse Antworten und Beschimpfungen ("Wie alt bist Du eigentlich?", "Laß Dich erstmal aufklären" etc) geerntet habe, möchte ich die Chance nutzen und Dir antworten und es besser machen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Kribbeln etwas mit einer SS zu tun hat ist gering. Das Hormon das diese Symptome auslöst wird erst ca 10 Tage nach der Befruchtung gebildet. Vielleicht ist es der Wunsch oder die extreme Vorfreude die Dich das fühlen lassen. Vielleicht gehörst Du aber auch zu den wenigen Frauen, die einen sechsten Sinn für die Vorgänge in ihrem Körper haben und Du ahnst dadurch etwas.
Unterm Strich bleibt Dir eigentlich nur, Dich in Geduld zu üben, so unendlich schwer das in einer solchen Situation auch ist. (Ich weiß wovon ich spreche!)
Mach einen Test, wenn Deine Mens ausbleibt und dann wirst Du es wissen! Vorher ist leider alles Spekulation.

Hoffe ich konnte Dir ein bißchen (freundlich?!) helfen!

Lieben Gruß und ich halte gaaanz fest die Daumen!
Gruß Jenni