Baby-Badekappe -sinnig ?

Hallo,
hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Babybadekappen. Ja sowas gibts wirklich.
Frage mich jetzt, ob es sich lohnt eine zu kaufen. Könnte mir vorstellen, dass die ziepen am Haar. #schock
Aber dann müßten wir nicht mehr so lange fönen nach dem Babyschwimmen.#augen
LG gigglepea + die haarige Amelie 10.10.05

1

Hallo.

Sowas höre ich zum ersten Mal. Was es nicht alles gibt...
Meiner Meinung nach, reine Geldverschwendung.
Aber wie gesagt, höre davon zum Ersten Mal

Liebe Grüße
Markus

2

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Babys auf Badekappen stehen.. wo normale Mützen doch schon Werkzeuge des Teufels sind.. #schwitz:-p

Aber bei Amelie muss man sicher ordentlich föhnen, bis die Mähne trocken ist! #freu

LG
Edea und der unhaarige Lukas * 14.07.05

3

;-) Hab ich auch noch nie gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Deiner haarigen Tochter geliebt wird, ziept bestimmt ganz furchtbar.

Lieber fönen ;-)

Gruß
Simone