Kein Wochenfluss mehr?

Hallo!

Gestern habe ich hier gelesen, dass es Probleme geben kann, wenn der Wochenfluss zu schnell aufhört.

Unsere Sophie ist jetzt 12 Tage alt. Seit 2 oder 3 Tagen merke ich, dass der Wochenfluss weniger geworden ist und nicht mehr rot. Heute habe ich festgestellt, dass es eigentlich nur noch gelber Schleim ist.

Ist das nun gefährlich? Schmerzen habe ich keine.
Meine Hebi kommt am Mittwoch wieder.

Einen lieben Gruß ...

Anja

1

Das ist normal. Er wird schleichend weniger. Bei mir kommt auch nur noch gelber schleim . Das wird noch ne weile andauern. Beim einen gehts schneller beim andren dauerts länger...
Mach dir mal keinen Kopf. Alles okay.... !!!#liebdrueck

LG Engelchen mit Ben#baby

2

Es reicht, wenn es Mittwoch kontrolliert wird, denn du "schleimst" ja noch und ab und an kann es auch durchaus nochmal blutig-bräunlich sein.

Es muss nicht 6 Wochen lang laufen, manche Frauen sind auch schon nach 2 Wochen mit dem Thema durch (neidisch bin).

Liebe Grüße von

Gabi

3

hallo


ich hatte nur 2tage den wochenfluss#huepf.und dann nur etwas schleim.aber mein fa sagte es sei normal.#huepf

also freue dich das er weg geht....;-)

gruss diana