Erfahrung mit HIPP Babypflegeprodukten?

Wer hat erfahrung mit den HIPP Pflegeprodukten?

Danke im Voraus.

1

huhu...

wir haben das pflege öl und das pflege bad. aaalso das pflegebad schäumt richtig fein (naaaja ;) ) und löst tabis hautschüppchen aufn kopf sehr ....daher nehm ich das jetzt weil mir war das bissl unheimlich, da man sonst nichts sieht von wegen haut schuppt...nur eben nach dem baden.

aaaber das öl ist der absolute hammer....wir machend as jetzt immer in die wanne (musste drauf zurückgreifen als ich bei mama war und die nichts weiter hatte) und da brauch noch nichtmal ich mich hinterher eincremen und ich hab echt trockne haut (ich bade mit tabi mit) nur flutscht das mäuschen dann in der wanne immer so, wenn wir rumulken und ich sie vom sitz nehm, also echt ölig, aber gut und duftet echt fein :)

LG schnuti mit tabita amelie, die baden liebt
(http://tabitas-welt.de/wp-content/media/Image/TABITAS%20WELT/zweites%20Vierteljahr/26.02.2005%20Tabi%20Badewanne%20015.jpg)

2

Hallo,

ich habe die Wundschutzcreme und das Badezeugs.

Beide Artikel sind einfach nur super. Riechen angenehm und pflegen prima.

LG
Daniela

3

Hallo!
Wir haben alle Pflegeprodukte von Hipp.
Badeschaum, Shampoo, Öl, Wundschutz, Pflegecreme und Babymilch.
Ich finde die Sachen einfach super spitze und benütze alle Produkte (naja, außer den Wundschutz ;-)) auch selber.
Ich finde, daß sie richtig gut riechen und haben außerdem lt. Ökotest mit "sehr gut" bestanden.
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de