Erfahrungen mit Miranova

Hallöchen!

Wollte mal fragen, wer von euch die Pille "Miranova" nimmt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?! Gibt es Frauen, die trotz dieser Pille schwanger geworden sind?

Würde mich über viele Antworten freuen!!

VLG Anny :-D

1

Ich nehm die seit 5 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Hab nicht mehr so schlimme Regelschmerzen, schönere Haut, dick geworden bin ich auch nicht und auch nicht schwanger *g*.
Ich denke die ist sehr zuverlässig.

2

hallo
ich nehme die miranova seit 1 jahr und bin noch net #schwanger geworden. kann sie gut ab. sie ist auch net zu teuer. die pille hät wirklichn was sie verspricht. muß sie ja auch sonst bräuchte man die pille ja net.

vlg melcy

3

Hallo, nehme die Miranova seid 8 Jahren. Hatte nie Probleme damit.

Nachdem ich sie abgesetzt hatte, war ich innerhalb eines Monats schwanger. Nun nehme ich sie wieder und werde nicht schwanger ;-)

LG