SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN UMFRAGE an alle!!!

Hallo,

Ich und meine Freundin haben mal eine Frage aN ALLE!!!

Wann (ssw) ist bei euch die Haut am Bauch gerissen???

trotz zupfen und cremen???

Mit welchem Produkt habt ihr gecremt??

in der 1. 2. oder sogar erst in der 3. Ss!!!

Viele Antworten währen lieb!!!

LG

1

Hallo.

Es ist meine erste Schwangerschaft, bin momentan in der 37. SSW und hab bisher gar keine Streifen am Bauch (Innenseite Oberschenkel ja), obwohl mein Bauch ziemlich groß ist. Bin auch sehr froh drüber. Ab der 9. SSW öle ich die Haut morgens ein (mal Weleda, mal einfach Olivenöl). Aber ich mache keine Zupfmassage und vergesse schon mal das Cremen. Bisher klappt´s.

Liebe Grüße

Tatjana

2

mein bauch ist erst 2 wochen vor der geburt gerissen und dann auch noch ganz, ganz doll. ich habe mit lierac aus der apotheke gecremt und das war in meiner ersten ss. bin mal gespannt, wie es jetzt wird. schlimmer kanns eigentlich nicht werden :-(

#liebe liebe grüße, melly

3

in der ersten ss ist mein bauch etwa in der 25 woche gerissen.
in der zweiten ss wurden die streifen dann nicht mehr sondern nur breiter und jetzt lasse ich mich überraschen ob es mehr wird oder einfach nur in die breite geht oder sogar beides ;-)

4

Hi Schandra,

ich bin leider total gerissen. Trotz Frei Öl und anderen diversen Cremes, Lotions und Öle.
Naja, hauptsache meine Maus is gesund.

Jessie

5

hallo,

bin in der 33.ssw meiner 1. ss und ganz schön rund.#mampf habe ca. 11 kg zugenommen und bin noch ( noch! ) nicht gerissen.

habe nie gezupft und nur nach dem duschen wird mit normaler bebe-creme gecremt..

lg
Kati

6

Hallöchen,

ich bin jetzt in der 38. SSW und habe bisher nur leichte Streifen am Busen bekommen. Die zwei-drei Streifen, die ich an der Hüfte habe, waren schon vor der SS da.

Gecremt, gezupft usw. hab' ich wenig bis gar nicht. Während der bisherigen SS hab' ich mich ca. 10-15 mal mit Jade Body-Cocoon eingecremt. Öfter hätte ich das schmierige, cremige Gefühl auf der Haut nicht ertragen...

Jetzt hoffe ich eben, dass mich nicht noch im Schlußspurt die Risse heimsuchen!

LG, Sandra.

7

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft (ist übrigens meine erste) ein schwaches Bindegewebe mit Streifen an den Oberschenkeln, Brust und Knien... Seit ca. 3. Schwangerschaftsmonat habe ich 1x täglich mit Nivea Q10, normalem Öl oder zuletzt mit Baby-Pflegeöl von Weleda gekremt bzw. eingeölt - bis jetzt habe ich noch keine Streifen am Bauch und auch die anderen sind nicht mehr geworden...(ich hoffe, das bleibt so#schwitz=

LG

Andrea + kleiner Felix (37+4)

8

Hallo,

ich bin jetzt in der 37+1SSW meiner ersten SS und zum Glück noch streifenfrei.

Creme mit normelen Crems, da mir die SSÖle so stinken. Ab und zu rubbel ich meinen Bauch mit so nem Kratzhandschuh ab.

lg,
Alice

9

Huhu,

mein Bauch ist trotz täglichen eincremens (ca 6 mal am tag) in dem letzten Monat der SS gerissen....
Ich hab immer babyöl benutzt....
es war meine 1. SS!!

lg Anna mit Lindsay (*23.09.05)