53. Zyklustag, weder schwanger noch Mens! Was ist mit mir los?

Hallo Mädels,

ich weiß langsam nicht mehr weiter! Ich bin nun schon beim 53. Zyklustag angelangt, meine letzte Mens war am 5. Januar. Mein Zyklus ist zwar immer recht lang, aber das längste war bisher 43 Tage und da hatte ich auch wirklich einen stressigen Monat. Mein ES ist laut FA so zwischen 25. und 30. ZT.
Ich hab schon 3 SS-Tests gemacht, 40., 46. und 52. Tag. Alle sowas von negativ! Ich hab auch nicht wirklich große SS-Anzeichen. Vor drei Wochen starke Übelkeit für ca. 1 Woche, dann starkes Ziehen im Unterleib, jetzt nur leichte Brustschmerzen und relativ starken, cremigen ZS (sorry!).

Ich mach mir wirklich Gedanken, was mit mir los ist?! Vielleicht hab ich irgendeine Unterleibserkrankung?

Oder kann es sein, das ich trotzdem schwanger bin? Dieses Ungewisse macht mich langsam wahnsinnig!!!

Habt Ihr einen Rat für mich?

Danke#blume
Jessi

1

also wenn ich jetzt mal von dem späteren es-tag ausgehe, also dem 30., und die ca. 16 tage plus rechne, an denen du dann die mens kriegen müsstest, wären wir ja schon bei tag 46. viele sst schlagen ja nicht gleich so schnell an, ich habe auch erst eindeutig positiv getestet, als ich schon eine woche drüber war....das wäre bei dir dann ja so in etwa zt 53......wenn du es aushälst, warte nochmal ein paar tage und dann teste nochmal.
ist eben immer ne hibbelei, aber entweder du bist ss, oder dein rekordzyklus wird eben nochmal übertroffen. ich drück dir die daumen!

2

Hallo Jessi,

richtig weiter helfen kann ich Dir leider auch nicht. Aber warst Du mal beim FA?

Wünsche Dir viel Glück.
Liebe Grüsse Ina

3

Juhu,
also ich bin bei Tag 84 angekommen und bei mir tut sich auch nix.

Bin ebenso ratlos wie du! Alle 3 Tests waren auch bei mir Leider negativ!

Hole mir einen Termin beim FA.
Lieben Gruß Melanie