Erfahrungen mit Milasan Pre ????

Hallo Mädels,

habe von einer Bekannten gehört, das es von Milasan auch eine Pre Nahrung gibt. Im Gegensatz zu Lasana oder Bebivita, die irekt mit 1 er Nahrung anfangen.

Wollte mal fragen wie Eure Erfahrungen mit dieser Milch war.

Haben Eure Kinder normal zu genommen ?

Wie war die Verträglichkeit ?

Vielleicht auch Antworten im Bezug zu Allergien ?

Wann seid Ihr auf die 1er von Milasan umgestiegen ?

Und wann habt Ihr begonnen beizufüttern?

So viele Fragen !!!

Liebe Grüße

Sweety_26

1

Hast du die Frage nicht schon vor 2 Tagen gestellt ???#kratz

2

Hallo Sweety,

Maja hat Milasan Pre bekommen und ihr ging es immer gut damit. ich bin dann aber dummerweise auf Milasan 1 umgestiegen, weil ich dachte, dann würde sie mehr kalorien zu sich nehmen. Aber die unterscheiden sich von den Kalorien kaum und Maja hat recht früh nur 4 Mahlzeiten zu sich genommen.

Milasan Pre ist meiner Meinung nach recht gut.

Mit zufüttern habe ich auch früh begonnen, nämlich als Maja gute 4 Monate alt war (nach dem 4. Monat).

Da bin ich bestimmt die einzige hier, aber egal. Ich wollte hauptsächlich, dass sie etwas mehr zunimmt. Sie ist aber immer noch ´ne leichte. Ich würde jetzt nicht mehr sooo früh starten, weil das auch mit Stress für Mutter und Kind verbunden ist.

Gruß, Antje

3

hallo!

ich habe milasan zwischendurch mal gefüttert und es hat gut funktioniert. frieda hat es gut vertragen und ist genauso satt geworden und hat auch zugenommen.

jetzt ist sie ein halbes jahr alt und bekommt immer noch ausschließlich pre-nahrung. nun wollen wir langsam anfangen zuzufüttern.

liebe grüße, #blume rins

4

hallo,

mein kleiner hat milasan pre bekommen. wir waren sehr zufrieden damit. er hat normal zugenommen und ist auch satt geworden und war ein rundum zufriedenes baby. mit 4 monaten ist er dann allerdings nicht mehr satt geworden (wollte alle stunde was haben) da sind wir dann auf milasan 1 umgestiegen. hat super funktioniert und die bekommt er jetzt noch morgens als fläschchen und abends in der tasse zum abendbrot.

lg