Spieluhr mit Wunschmelodie

Hallo,
ich möchte ein bestimmtes Lied auf einer Spieluhr und bin auf der Suche wo ich diese Spieluhr herstellen lassen kann.
Wer hat eine Idee?
Danke für die Eure Antworten.
Grüße Nicole 22+6 mit Gloria (6Jahre) und Pierre (4Jahre)

1

Hallo

Schau mal bei DaWanda dort gibt es auch Spieluhren mit zig verschiedenen Liedern vllt ist deins ja dabei :)

Gruß

2

Schau mal hier

http://www.spieluhr.de/

3

http://www.luislullaby.de/

hier gibts individuelle Spieluhren, und im Ernstfall auch ein Modell mit mp3-Anschluss #winke

4

Hallo,
wir haben unsere Spieluhr im Internet über die Seite von Nina Winkler bestellt und sind echt begeistert. Kann ich nur empfehlen.
VG

5

Hallo,
wir haben unser Wunschlied von Spieluhr.de und haben es in unser Wunschkuscheltier eingenäht.
Da kannst Du nur die Spielwerke bestellen und wenn man möcht auch ein Kuscheltier dazu.
Ich wollte auch ein bestimmtes Lied und nicht das allerweltszeug.
Waren in einem Babyladen und da gab es soooooo viele Spieluhren, aber fast alle waren mit Lalelu, der Rest davon (vieleicht 10 Stück) war Sandmann, funkel funkel kleiner Ster und der Mond ist aufgegangen.
Ich war so gefrustet......
Und die Figuren sahen aus....

schau bei Spieluhr mal rein, Du wirst nicht glauben, was es da für Lieder gibt.
Frohe Suche

6

ich habe letzte woche von meiner mama, eine spieluhr geschenkt bekommen... mein lieblingslied in einem I-AH, von Winnie Pooh ..anfangs war ich total baff , dass sie genau mein wunschlied mit meinem lieblingskuscheltier von winnie pooh gefunden hat, bis sie mir verraten hat, dass sie es ihm selber in der hintern eingäht hat....das war soooo toollll und ich freu mich riessiiigggg...........#verliebt