Guter Freund ist jetzt 5 Jahre tot

Hallo!
Ich weiß, hier gibt es wohl viel mehr Trauer, als meiner. Aber trotzdem möchte ich schreiben....
Ich hatte einen sehr guten Freund, mit dem konnte man Pferde stehlen...
Er war der Verlobte meiner damals besten Freundin.
Er hatte immer einen lockeren Spruch drauf, so, dass jeder lachen mußte.
Erst vor ca. 1 Woche habe ich mir Bilder angesehen, wie wir im Heide Park waren und nur Spaß hatten. Mir kam es vor, als wär es erst letzte Wo. gewesen...
Erst lächelte ich, doch dann machte es mich traurig, weil ich weiß, er ist nicht mehr unter uns!
Er hatte Liebeskummer und fuhr mit ca. 120kmh vor einen Baum. Er war sofort tot.
Es gibt so gewisse Lieder, die mich immer an ihn erinnern.
"Desert rose" von "Sting" oder "La passion" von "Gigi D`Agostino".
Das Lied "La passion" lief, als er sich umbrachte, sagte zumindest die Polizei. Konnten sie am CD Player sehen.
Das war immer sein Lied. Wie oft sang er seine Freundin an: "Baby, I love you so!"
Aber sie nutzte ihn nur aus, so, dass er sie letzt endlich das Leben nahm...
Aber heute gebe ich ihr keine Schuld mehr daran, denn jeder ist verantwortlich dafür, was er tut. Es war seine Entscheidung...
Trotzdem fehlt er mir sehr...:-(#schmoll#heul
Man merkt doch erst, wieviel einem an einem Menschen liegt, wenn er nicht mehr da ist...
Hier schreiben sooo viele Mütter, dass sie ihre Kinder verloren haben, .... , und er hat es sich einfach genommen!!!
Ich würde ihn so gerne ohrfeigen, dafür, was er getan hat!!!!:-[
Er hatte jetzt schon eine neue Freundin/Frau haben können. Oder eine Familie!
Hat es sich gelohnt, dafür, dass nur noch ICH an ihn denke...?
-Ich denke nicht!!!
Trotzdem alles Liebe Dirk, wo du auch immer bist!!!!
#liebe#kuss
Deine gute Freundin Nadine

1

#kerze

2

Hi Nadine!

Es ist echt schlimm und du hast schon recht
sich so zu verabschieden ist echt krass!

aber er hat keinen anderen ausweg darin gesehn seinen Kummer irgendiwe auszuhalten!

Ich zünde eine #kerze für deinen Kumpel an und hoffe das es ihm da er nun ist besser geht!

Die#kerze ist für meine superliebe Mami die leider vor über 5 Jahren auch dem scheiß Krebs erlegen ist!


Steffi