Wer nimmt/nahm auch die Microgynon 21?

Hy,

meine Frage stehet ja schon im Betreff.
Wollte dazu aber mal noch wissen ob da jemand Beschwerden wie Kopfschmerzen bzw. Brustschmerzen hat/hatte.
Sind bei mir wieder krass tzr Zeit allerdings weiß ich nun nicht ob ich dass alles auf die Pille schieben kann.

#danke

Sandy

1

Ja hier *wink fuchtel*

hatte dauernd Kopfschmerzen und zum Schluß hin auch Zwischenblutungen, das nach knapp 3 Jahren (hab erst nach der Schwangerschaft wieder mit der Pille angefangen)
Nun nehme ich die Lamuna 20 die ist nich niedriger dosiert und siehe da das gleiche Spiel nun hab ich teilweise sogar Migräneanfälle...ich muss dazu sagen das ich eine autoimmunerkrankung der Schildrüse habe und da auch Hormone nehmen muß.

Werde aber nächste Woche mit meinem Gyn eine andere Verhütung suchen, so geht das ja nicht weiter.

Schönes Wochenende und grüße aus Berlin

Maike

2

Hey sandy,

also ich habe sie 4 jahre lang genommen,
mache momentan aber pause,
werde sie danach wieder nehmen,
hatte nie probleme damit außer manchmal zwischenblutungen,aber die auch nur selten und ganz leicht..
Kann aber doch sein dass du sie nicht so verträgst,frag deinen FA.
Lg,lucy

3

Hallo,
habe sie mehrere Jahre genommen und nie Probleme gehabt. Werde sie demnächst auch wieder einnehmen.
LG gigglepea#freu

4

Hi sandy

Also ich nehme die pille auch schon ein paar jahre habe dann auf die 3 monatsspritze gewechselt war aber auch nicht so dolle mit der und dann bin ich wieder zu microgynon gestiegen und seit dem habe ich brust schmerzen und migräne anfälle .Werde aufjedenfall nächste woche mal mit meinem fa darüber reden.

was machst du dagegen ???

lg
Leababyj

5

Hallo,

ich habe sie ca. 13 Jahre genommen, und hatte nie irgendwelche Probleme.

LG