Zwillingsschwangerschaft und allein

Hallo. Ich bin ungeplant schwanger geworden mit Zwillingen und der Mann dazu hat mich sitzenlassen. Nun bin ich total verunsichert und habe keine Ahnung was ich tun soll. Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

ich würd die nachste:-) beratungstelle aufsuchen und mich beraten lassen ,soviel ich weiß bekommst du eine haushaltshife,eine abtreibun kähme für mich nicht in frage,ich habe meine tochter auch ohne mann zur welt gebracht ich weiß mit 2 wird das schwehrer aber das kannst du,

ps ich bin jetzt mit dam papa meiner tochter seit 2 jahren zusammen als er die kleine sah hatte er sich für uns entschieden,

es ist nicht immer einfach aber wenn du das lachen eines kindes siehst dan siehst du manches anderster und so ein kleiner fratz gibt dir auch kraf,

2

#liebe #huepf AllesGuuuuuuute #huepf#liebe

Es wird alles gut werden, glaub mir!! Und Babies bzw. Kinder sind das aller schönste auf der Welt. Und Zwillinge erst. Nochmals

#liebe#liebe Alles Guuuuuute!!! #liebe#liebe

#sternLg,Karin+#baby#sonneschein Alexander(12Wo.)#stern

6

Ich poste schwarz weil ich jetzt nich erkannt werden will.

Egal

Ich stecke in fast der gleichen Situation, nur sind es keine Zwillinge, trotzdem hab ich schon ein Kind und weiß nicht was ich machen soll.
Ich entscheide mich dafür, dann dagegen, dann dafür, und so geht das jeden Tag.

Könnten wir irgendwie in verbindung kommen? Ich meine nicht hier, irgendwie anders?

Würde gern mal so mit dir quatschen-vielleicht hast du andere Aspekte die mir helfen und ich könnte dir helfen.

Kenne mich hier nicht so aus, gibt es möglichkeiten bei denen wir uns außerhalb dieser Seiten schreiben können?

14

als erstes bleib erst mal ruhig.als zweites solltest du eine beratungsstelle aufsuchen die dir auf jeden fall helfen können.es gibt auch die möglichkeit eine haushaltshilfe zu bekommen oder eine hilfe die dich ein paar stunden am tag bei den kindern unterstützt.ich bin selbst mama von zwillingen und war vona nfang an bis abends um 17 uhr und nachts mit den kids allein.und ich muss dir ganz ehrlich sagen ich hab es mir schlimemr vorgestellt.das jugendamt hat mri damals ne hilfe aufgedrückt die ich nach 2 monaten abgebrochen habe.da ich sie nicht brauchte.glaub mir es ist nicht schlimm mit zwillingen.

wenn du jemandem zum reden oder fragen hast dann kannst du mir jederzeit eine mail schicken an:

verena19817@hotmail.com

ich beantworte dir gerne fragen und höre auch sehr gern zu.
liebe grüße reni mit tom und lena (10 monate alt)

15

Hey du!!

Lass dich erst einmal ganz lieb #liebdrueck !!

Ich an deiner Stelle würde auf mein #liebe hören!!!!!
Ich sag dir ganz ehrlich, das ich gegen Abtreibung bin,
aber wenn die Beziehung nicht mehr stimmt
oder ich verlassen werden würde und wäre schwanger,
würde ich wahrscheinlich einen Abbruch vorziehen.
Bei einer Zwillingsschwangerschaft ist es aber noch
schwieriger eine Entscheidung zu treffen,
denn schließlich werden bei einen Abbruch
2 Kinder getötet und anderseitz ist es bestimmt
verdammt schwer 2 Kinder alleine durchzubringen.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese Entscheidung,
die für immer, egal in welche Richtung,
dein Leben verändern wird.

Ganz liebe Grüße
Avril #liebe

16

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur SS - dein Ex wird eine wirklich schöne Zeit verpassen!!! Männer, die keinerlei Verantwortung für ihr Handeln übernehmen können sind echt das Letzte!
Bei uns in der Gegend gibt es eine Drillingsmama. Ihr Mann hat sich ebenfalls verabschiedet, als er erfahren hat, dass es Drillinge werden. Sie hat eine Tagesmutter und die Drei sind wirklich super miteinander. Sie sind alle drei sehr verschieden, aber jede für sich ein Engel. Ich möchte dir mit diesem Beispiel Mut machen. Es wird sicherlich sehr anstrengende Zeiten geben, aber die schönen Momente (und von denen gibt es reichlich) machen das alles wieder wett!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

LG
Kerstin

17

hi,

es ist komisch das soviele hier sagen können ich würde nicht abtreiben obwohl sie nicht in deiner Situation stecken! Ich wüsste auf Anhieb nicht wie ich mich entscheiden würde mit Zwillingen, alleinerziehend und dann noch ungeplant. Glaube da kannst du echt nur auf dein Herz hören.
Natürlich sind Kinder was schönes und bereiten eine Menge Freude. Habe eine 8 Monate alte Tochter und genieße jeden Tag mit ihr. Aber es ist leider auch nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen. Bin manchmal echt froh wenn es Abends einfach nur acht Uhr ist und ich sie ins Bett legen kann. Direkt zwei würde die Sache wohl nicht einfacher machen. Hasst du denn Familie die dich unterstützt?

lg Yvonne