Pille und Bauchkrämpfe!!!!! Was ist los mit mir??

hi ihr lieben!

wie es so vielen anderen frauen auch geht, plagen mich totale mens.schmerzen!! :-[

Nur meine frage ist es, wenn man die pille nimmt, sollten die monatlichen krämpfe doch ausbleiben! oder??

Bevor ich hormonell verhütete plagten mich 1 bis 3 Tage diese Krämpfe.
Dann verhütete ich über 1 1/6 jahre mit dem EVRA Pflaster, fast das erste jahr hatte ich keine schmerzen, dann aber "nur" einmal am Tag, also am ersten tag der Regel hatte ich totale bauchschmerzen!

Jetzt habe ich gewechselt (wegen anderen Gründen, nicht wegen den Krämpfen) jetzt nehme ich das erste monat minesse,

und heut habe ich meine tage bekommen und sterbe fast wenn ein krampf kommt!

Das ist doch nicht normal wenn man die pille nimmt oder?

Geht es noch wem so? Oder weiß jemand warum ich trotz pille solche krämpfe hab?

danke für jede antwort!

eure an bauchschmerzen leidende sandra #schmoll

1

Bei mir sind die Bauchschmerzen trotz Pille keinen Deut besser geworden #heul
Ich fall immer noch jeden Monat für vier, fünf Tage komplett aus vor lauter Schmerzen #schmoll

4

Hallo #liebdrueck

Kann Dir wirklich nachempfinden. Den das mache ich auch schon seit Jahren mit. Egal welche Pille ich nehme und habe bestimmt schon über 10 Sorten durch immer das gleiche. Immer wieder auch wenn ich meine Periode nicht habe solche Schmerzen #schmoll und kurz bevor ich die bekomme ist es nicht mehr auszuhalten und die halten immer 5-6 Tage an. Und meine Periode habe ich auch immer sehr sehr stark (Binde+Ob jede std. :-[) und immer 8-9 Tage lang.

Du solltest mal deine FA mal auf Endometriose untersuchen lassen. Werd ich wohl auch mal machen.
Hier ein Link dazu http://www.endometriose.de/index-flash.phtml Vieleicht hilft der Dir weiter???

LG #blume