Ägyptenurlaub? Was muss ich beachten??

Hi alle Mitschwangeren,

wie geht es euch denn??
Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt 9+0 und fliege in fast zwei Wochen nach Ägypten, muss ich da etwas beachten?? Ich weiß das ich nicht Kamel reiten darf, hihi. Muss ich da beim Flug irgendwas beachten und dort??

Liebe Grüße Sarah mit #baby inside 10ssw

1

Sarah

Denke, Gefahr besteht eher ernährungstechnisch. Achte halt vorsichtshalber darauf, keine Getränke mit Eis zu dir zu nehmen. Auf selbstgemachtes Eis lieber verzichten. Rohes Fleisch sowieso...

LG und viel Spaß in der Sonne, Susi
SSW 31

3

und denk an alle Impfungen. Für Agypten sind glaube ich auch die Hepatitis Impfungen und andere noch wichtig.

Sabrina 26 SSW

4

Von allem Rohem (auch Obst) und vor allem vom ungekochten Wasser Finger weg. Also alles wie im normalen Ägyptenurlaub auch.

6

Hallo Sarah,

#aha bitte trinke dort kein Leitungswasser, auch net beim Zähneputzen runter schlucken!!! #aha

Das Leitungswasser dort ist net so sauber ( voller Bakterien) wie in Deutschland. :-% Deshalb haben viele auch Durchfall, hat i leider a. I hoffe i konnt dir helfen.

LG MikaJoni ;-)

8

Vielen Dank ihr habt mir sehr gut geholfen, jetzt kann der urlaub kommen;-)