noch 163 Tage!!!!!

das klingt ja noch ewig!:-)
wie geht es euch allen so?

mein ET ist der 07.08. und ich denke 163 Tage dauer noch zu lang !
bin schon gespannt wie das so wird!
freu mich schon total!#huepf:-)#huepf

alles liebe an alle!
kerstin

1

Ich habe "nur" noch 162 Tage#huepf;-)#huepf!
Ich bin jetzt wie Du im fünften Monat und kann garnicht glauben wie schnell die Zeit umgegangen ist#kratz.Und der Rest geht auch ganz Ratz Fatz.
Mir geht es ganz gut.Habe nur ein fieses Ziehen im Unterleib in den letzten Tagen.Mutterbänder?Ansonsten keine Beschwerden.Ich freue mich auch schon wie bekloppt auf das Krümmelchen#freu#huepf:-)!

Nori+#baby(16+5)

2

Hallo Kerstin,

bei mir sind es noch 70 Tage
ich freu mich voll auf meinen kleinen hüpfer hab aber auch totale angst vor der Geburt

Wünsch dir noch alles alles gute in deiner Kugelzeit

Lg Caro

P.S.: mein kleiner Sohnemann hat heute in der Früh so dolle geschlagen das ich seinen arm in der Hand hatte.:-D

3

juhu

Ich bin auch schon unter 170

Noch 168 Tage!!!!

Hört sich noch soooooo ewig an!
Aber ist bestimmt schneller um als wir meinen.

Viele Grüsse

Tina und#baby boy

4

Mein ET ist auch 07.08. und ich freu mich auch schon. Aber geniesse die Zeit bis zur Entbindung, vor allem, wenn es dein erstes Kind ist. Denn dann ist nichts mehr, wie es war.#flasche#schwitz#schrei#gaehn
Außerdem ist jetzt die schönste Zeit der#schwangerschaft. Die ersten Bewegungen spürt man (bei mir gestern das erste Mal#freu#freu#freu#freu#freu) und du bist noch beweglich.
Weißt du schon, was es wird? Oder lässt du dich überraschen??

#liebdrueckSandra

5

Hi,

Bei mir sind es noch 183 Tage...

Aber die Zeit wird sooo schnell rum gehen, und ehe wir uns umschauen, haben wir unsere Krümel schon in den Armen.

Lieben Gruß
Sunny

6

Hallo

Also bei mir sind es noch 183 Tage hört sich noch schlimmer an ET ist der 27.08. Ich kann es kaum erwarten, hab am 6.3. erst wieder FA Termin und vielleicht sieht man da schon das Geschlecht. Ich wünsche mir ein Mädchen, mein Mann und unser Sohn sind natürlich für einen Jungen, mal sehen was da kommt:-D

So alles Gute wünsch ich allen

Conny mit Niklas und Baby im Bauch 14.SSW

7

Hallo!

Habe am 03.08. ET.
Habt Recht, klingt wirklich noch lange.
Wobei ich denke, dass es schon schnell vorbei geht.
Hab zur Zeit auch Beschwerden im Unterleib. Aber ich freu mich schon wahnsinnig, das Kleine endlich mal zu spüren. Mal sehen, wie lange das noch dauert....

Viele Grüße,
Sandra

10


Ich habe nur noch 96 Tage bis meine kleine da sein soll und ich freu mich total
am liebsten würde ich sie jetzt schon knutschen und knuddeln!!#baby#baby

Das schönste geschenck das ich von meinem Mann je bekommen hab !!!

11

Ich bin jetzt mal ganz gemein:
Ich habe nur noch 25 Tage!!!!!
#freu
Nein!
Wollte euch wirklich nicht ärgern!
Glaubt mir die Gehen jetzt ganz schnell vorbei!
Euch noch alles Gute1
Nadine
37 SSw