Gestern Orakel positiv,heute SST positiv!Yuchuuuuuhhh

Hallo Urbia Mädels!
Nach langen 13 ÜZ Clomi mit vollem Programm (Tempi,Clomifen,Spermiogramm etc ,hat es diesen Monat hoffe ich geschnaggelt.Habe diesen Zyklus mit Persona gearbeitet und kein Clomi genommen.Habe mir Ovaria Comp und Bryophyllum auf eigene Faust in der Apotheke besorgt und mit Persona gearbeitet.Wollte einfach mal sehen was natürliche Mittel so bewirken,nicht so Chemiebomben wie Clomi.Tempi war immer noch oben hier ZBhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69107&user_id=560864
und gestern habe ich dann mit Persona orakelt und eine fette rechten Strich gesehen.Ist wohl etwas dran an dem orakeln....Gerade habe ich einen SST gemacht und POSITIV getestet,#freuhabe sofort FA Termin am Mittwoch 1 .März gemacht.Wäre dann in der 5 Woche,hoffentlich sieht man schon was.Lasst Euch alle umarmen!#liebdrueckViren gibt es am Mittwoch nach FA#schwanger#schwanger#schwanger

1

hey, herzlichen Glückwunsch!!! super!

na, dann viel Spaß beim FA!
also, ich hätte nicht die Geduld, bis zum 01. zu warten, ich würd da heute gleich hinrennen *g*

2

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute in deiner Schwangerschaft wünsch ich dir.

Wie orakelt man denn mit Persona???


LG Tine#liebdrueck

5

#liebe Glükwunsch und schöne #schwanger.

LG Dana

Ps.Vergiß nicht die Vieren zu pusten;-)

6

mir gings genauso: gestern positiver Persona-Orakel, heute positiver SST!!!

wünsche dir viel #klee!!!