Was ist nur los mit mir? Alles stört mich...Kann nicht mehr

Hallo ihr.....#schmoll
Ich muss mich mal ausheulen. Ich habe leider keinen mit dem ich darüber reden kann. Im moment steigt mir alles zu kopf. Mein Freund nervt mich wo er nur kann , bin seit 1.42 wach #gaehn, er wälzt sich rum , macht geräusche ...einfach nervig dann liegt er in meiner richtung beim schlafen und atmet mich mit total schnellem atem an...ich bin jetzt endlich aufgestanden weil ich keinen schlaf finde. Es klingt vielleicht lustig aber mich hat das nie genervt , mir is das auch nie aufgefallen. Dann haben wir 2 katzen , ich sage ihm 100 mal schatz das katzenklo muss sauber gemacht werden.."ja mach ich gleich " warte dann ein paar tage und dann mach ich es selber. Ich soll es ja laut F.Ärztin nicht tun wegen toxoplasmose.So kleinigkeiten ´die ich ihm mitteile interessieren ihn nicht oder er vergisst es. Gestern habe ich ein riesen baby-paket bekommen mit anziehsachen ..mit stolz und freude habe ich mir die sachen durchgeschaut...frage ihn ob er auch mal gucken will , er sagt ja ja später.Hat er aber nicht. Am anfang der SS hat er sich soooo gefreut:-( ! Wir ziehen jetzt nun endlich zusammen am 15.3 ...aber ich habe panische angst davor...ich muss alles alleine machen. Genauso als ich die letzten tage krank war , es hat ihn null interessiert sodass mein Vater mit ihm schon ein wörtchen gewechselt hat. Er geht von 8.00-15.00 arbeiten ...wenn er kaputt is habe ich vollstes verständnis dafür..ich mache ja schon alles für ihn ...jeder papier kram der anfällt , alles erledige ich. Es ist aber nicht nur mein schatz ...einfach alles ..jedes miauen meiner katze nervt mich..ich bekomme richtig kopfschmerzen dabei. Ich will das alles nicht mehr...manchmal sogar da denke ich ich will das baby nicht mehr...nicht so. wir sind 3 jahre zusammen und es war noch nie so....bor das tut wirlklich gut mal alles rauszulassen , auch wenn es euch viell. lächerlich vorkommt.ich fühle mich nur noch alleine , auch mit der freude an dem baby.Ich habe am 1.1. meine wohnung gekündigt...haben letzte woche erst eine wohnung gefunden ..Grund : Er hat schulden...das hat mich auch so mitgenommen...es waren so tolle wohnungen die wir hätten bekommen können ... hatte sogar hinterher angst seinen namen auszusprechen bei den vermietern..heutzutage ist das leider so , wer schulden hat , hat die A..karte !! Ich bin gerade mal 18 das baby war nicht geplant aber er wollte immer früh kinder...nun is es so ..habe mich auch für das baby entschieden...aber was ist jetzt ? Ich will mich nicht von ihm trennen und wenn ich mit ihm rede nimmt er alles gleich böse..obwohl ich es ihm lieb sage..er ist dann beleidigt und spricht nicht mehr mit mir. Was soll ich noch machen...die letzten tage habe ich immer mal wieder bauchweh und unterleibschmerzen...vielleicht deswegen weil ich alles in mich reindränge. Dazu kommt das ich mit meiner mama einen wahnsinnigen streit habe , wegen Geld ...ja wegen geld...ist ne lange geschichte aber sie wollte geld von mir haben , weil sie sich über meinen ebay namen was ersteigert hat und die ware kaputt waren. ich sollte für ihr rausgeschmissenes geld aufkommen , weil ich das ja für sie ersteigert habe. Das waren mal eben 180 euro. wie soll ich das machen ...dazu kommt ja noch das baby wofür ich schon spare...dann hat sie sich jetzt seit 3 wochen nicht gemeldet. habe eigentlich immer mit ihr über alles geredet ...nun meldet sie sich einfach nicht mehr...als ich sagte ich komme nicht dafür auf fragte sie mich ob ich einen an der Pfanne hätte...! wahnsinn oder? auch wenn ich bei meiner familie vom baby stolz erzähle alle sagen mir ja blos nichts kaufen und soviel darüber reden , dann stirbt es und du wirst eine fehlgeburt haben. was soll das ?? ich kann nicht mehr ! ich bin seelisch so am ende und körperlich habe ich noch mit meiner grippe zu kämpfn.Ich sabbel euch hier so zu , tut mir leid !! Ich könnte einfach nur noch heulen heulen heulen .. #heul #heul #heul #heul !! musste das nur mal irgendwo loswerden...wäre schön wenn ihr mir antwortet...bitte keine blöden sprüche , denn die brauche ich jetzt wirklich nicht. ich fühle mich wirklich so wie ich es geschrieben habe !! Jenny#gruebel

1

hi jenny,

ich kenn das mir gehts genauso. nur ich darf nicht aus bett weil mein mann immer merkt wenn ich gehen will und so süß kuscheln kommt das ich liegen bleiben muß #freu

er will auch nix mit babysachen zu tun haben, aber mein dicker hat sich heute von 2 kinderwagen ein ausgesucht :-D

naja das mit dein mann gibt sich, er ist eben mit schwanger :-p

liebe grüße yvonne und #snowy 15+4

2

hallo jenny, du armes ding, bist du noch wach?
ich kann auch nicht schlafen, seit stunden. ist aber gar nicht so schlimm, hol ich morgen nach!
meld dich erstmal, bevor ich hier stundenlang texte, und du bist doch wieder ins bett gegangen...
liebe grüße, claudia

5

huhu....ja bin noch wach... !!

7

ups ich habe leider kein java fähigen browse...und nun ?? so ein mist #kratz

8

schietkrom, kann ja schlecht den süßen wecken, daß er mir sein icq zeigt, der zeigt mir nen vogel.
ich hab gerade mal nachgeforscht, aber bin echt zu blöd. früher hat sich das immer von selber gestartet, aber jetzt hat er irgendwas neues installiert. was gibt's denn noch für möglichkeiten?
das dauert hier auch immer so lange, bis die texte drin stehen, da sitzen wir nachteulen ja übermorgen noch hier...
#kratz

9

ha, habe trillian entdeckt, da sind auch seine ganzen icq-kontakte. und jetzt??? wie kann ich dir ne nachricht schicken? #schwitz

11

so, hab dich in die liste aufgenommen. und nu????
brauchst du was von mir? ich finde keine zugangsdatenoder so. reicht es, wenn ich deine hab? mannmannmann, sonst bin ich nicht so ne niete...

14

na irgendwie kommt nichts von dir !!!?? gib du mir mal deinen namen ich schreib dich mal an

16

du antwortest nicht.... mhhh ..habe dich angeschrieben