Mein Mann hat unseren Vogel getötet...

Hallöchen...

mein Mann hat gerade aus versehen unseren Vogel getötet#heul#heul#heul. Ich bin nur noch am heulen. Mein Bauch tut auch schon weh aber ich kann nicht aufhören...

Kann der kleinen was passieren? Ich habe so Angst.

LG Sassi + #baby Lea 25+6

1

Hallo,

Dein Mann steht bestimmt auch unter Schock, oder? Wie konnte das denn nur passieren?

Deinem Wurm wird es gut gehen, ganz sicher... Streichel den Bauch damit sie bemerkt, dass Du nicht wegen ihr weinst.

Alles Liebe
Tanja

2

hi
erstmal mein herzliches Beileid...

Klar,bekommt dein Baby deine Gefühle mit,und Glücksgefühle sind besser aber denke mal net das es jetzt zu einer Frühgeburt kommen kann oder sonstigem....

Schöne #schwanger schaft noch

3

Jetzt werd mal nicht hysterisch. Komm wieder runter, und reg Dich ab. Er hat es ja aus Versehen gemacht. Ist es das wert, dass Du Euch völlig verrückt machst?

4

Hallo!
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Aber wie kann man ausversehn sein Vogel töten?
Der arme kleine....

waldschnecke

5

Wie ist das denn passiert? Ist ja echt furchtbar! Mach dir mal keine Sorgen um dein Kleines! Wird schon alles in Ordnung sein.

Sabrina (30. SSW)

13

ich weiß es nicht genau, er ist aus dem Bad und hat die Tür zugemacht und der Vogel wollte wohl mit... ich weiß es nicht wir sind beide total fertig. Es war auf keinen Fall absicht...