Was ist der Unterschied zwischen Beruhigungs- und Einschlafsaugern?

Hallo Ihr Lieben,

habe meine Frage oben ja schon gestellt!
Über Silikon und Latex habe ich mich schon informiert, aber den anderen Unterschied konnte bisher niemand klären.

Danke für Eure Antworten#liebe

1

da gibt es keien Unterschiede sind alle gleich geformt ( trichter oder gaumen freundlich)

Gute nacht sauger nennt man sauger die evtl sterne oder so als Motiv haben also eher alles werbung und Mareting sachen !

2

Hallo Susi,

also ich glaube Beruhigungssauger sind die mit dem Ring und Schlafsauger sind die ohne den Ring weil die Ringe wohl beim schnaufen ein wenig behindern wenn sie nach oben kippen.

Sicher bin ich mir aber auch nicht wirklich.

LG

Peach (SSW 9+0)

3

Hallo,

also die einen haben keinen "Henkel". Ich fand die immer besser, also auch für tagsüber, weil mein Sohn sich die nicht so leicht mit den Ärmchen aus dem Mund "wischen" konnte.
Es gibt auch Schnullerketten, die man trotzdem befestigen kann.

LG Katha#freu

4

Einschlafsauger haben keinen Ring, damit der sich im Schlaf nicht ständig vor die Nase legt. Das ist der einzige Unterschied.