Gestern abend ca. 4-5 Stunden sehr oft Senkwehen ( stark )... wer hat Erfahrung

Hi bin 41.Woche ... gestern war ich ja 40+6, hatte gestern abend sehr starke Senkwehen gehabt, hatte schon gedacht es geht los. Aber als ich baden ging waren die wieder weg. ( wollte nicht umsonst ins KK fahren). tja, wer hat damit erfahrung gemacht, wird das baby doch noch bald kommen, ich weiss jeder körper reagiert anders aber vieleicht gibt es die mehrheit die ähnliche erfahrung machte. habe morgen wieder arzt termin... tja...bin dann auch gespannt.

1

Hallo Du,

jaja, mit den Senkwehen kenne ich mich aus, hab die auch schon wochenlang :-%
Also soviel ich weiß, sind es keine echten Wehen, wenn sie in der Wanne wieder weggehen.
Ich war heute auch schon im KH, weil ich heute ET habe und sich auch bei mir nichts tut. Die "Wehen" auf dem CTG nannte die Hebamme "schöne Kontraktionen" und meinte, also Senkwehen hätte ich ja jetzt eigentlich auch nicht mehr, das wäre halt die Gebärmutter, die "arbeiten" würde. Naja, wenn sie meint...
Leider müssen wir uns wohl noch weiter gedulden, sorry, das ich Dir jetzt nicht so unbedingt weiterhelfen konnte :-(

Liebe Grüße
Sabine#blume

2

Hallo,

also bei der ersten ss hat ich in der 36 woche 3 tage immer mal wieder senkwehen gehabt und dann zwei tage später war meine kleine da.

Aber wie du schon sagst es kann bei jedem anders sein.

Gruß Bettina und Michelle 2j. und 20.ssw

3

huhu,

leider kann ich dir nicht so recht weiterhelfen, aber es wäre lieb, wenn du mir die senkwehen mal beschreiben würdest!

hatte jetzt an 2 nächten hintereinander starke bauchschmerzen (als wenn ich dringend zum klo müßte oder ein pups quer sitzt ;-) sorry)

bin davon wach geworden, allerdings kamen sie dann höchstens noch 2 mal pro nacht wieder! eine regelmäßigkeit war also kaum zu erkennen!

ich glaube nicht, dass das senkwehen waren oder??

lg

dani 35 ssw.

5

Hallo Birgit!!!

Oh mann....mach mir Mut ;-)

Bin heute ET-3 und hab seit gestern abend wieder heftigste Senkwehen (es fühlt sich zumindest an wie Senkwehen), der Druck nach unten ist unbeschreiblich #schwitz
Aber so stark wie der ist, da muss sich doch fast was tun oder #kratz???

Hab morgen auch wieder FA - der letzte - offiziell!

Ich wünsche dir von #liebe das es bald los geht!

Alles Liebe und eine schöne Geburt wünschen
Juliane & DER Wurm