Ab wann kam bei euch der Bauchnabel raus ????

Hallo ihr lieben .....

Mein Bauchnabel verändert sich ständig. ich bin jetzt in der 20 ssw. ganz am anfang der ss wurde er runder und großer , er kam weiter nach vorne aber nicht raus...dann ging es wieder auf normal zurück , jetzt verändert er sich wieder....eine bekannte von mir hatte ihn in der ganzen ss nicht draußen... es ist schon wahnsinn wie sich der bauch und auch der nabel innerhalb von wochen verwandelt... aber er ist bei mir noch nicht hervorgesprießt... !! danke für eure antworten..alles liebe Jenny

1

Hallo Jenny,

meiner ist bis jetzt noch nicht draussen #freu... aber er ist riiiiesig. Ich glaube auch nicht das meiner jetzt noch nach draussen geht.

lg cateye_77 + babygirl (29.ssw)

2

HAllo Jenny,

mein Nabel ist damals so um die 30.Woche heraus gekommen #huepf
HAb die ganze Zeit darauf gewartet ;-)

Alles liebe
Alexa & #baby Ciara (3 Monate jung)

3

Hallo

Ich denke das ist doch bei jeder Schwangeren anders.
Bin jetzt in der 32SSW. und mein Bauchnabel ist nicht draußen, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht.


Gruß Jeanette mit Boy 32SSW.

4

Hallo!
Ich war zwar schon ganz schön "dick" ( mein Bauch), aber der Bauchnabel blieb bis zum Schluss drin!
Gruß
Foxi

5

Also mein Bauchnabel ist bisher noch nicht geploppt.

Was aber nicht ist kann noch werden.

Bis zum letzten Tag der SS kann Dein Bauchnabel noch ploppen (Leider).

Gruß
Jasmin +#baby (27.SSW)

6

Ab wann kam bei euch der Bauchnabel raus ????

Gar nicht.

7

Hey,

mein Bauchnabel ist immer noch drin und wird es wohl auch bleiben (36.SSW).
Schade #schmoll, ich finde das sooooo niedlich.

Gruß, Manu.