femoston conti nach FG

Hallo,

nachdem ich im 4. ÜZ #schwanger wurde, hatte ich leider am 24.01.2006 in der 6SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Ich hatte nach der OP keinerlei körperliche Probleme, der Arzt hat mir Methergin verschrieben und nach 7 Tagen sollte ich für 14 Tage femoston conti einnehmen. Das wäre eine hormonelle Unterstützung und soll die nächste Blutung auslösen.
Die letzte habe ich am 14.02. eingenommen. Nun warte ich auf die Blutung. Hat jemand auch dieses Medikament bekommen und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Soll ich mich einfach noch eine Weile gedulden? Die Ausschabung ist ja erst 4 Wochen her.

Danke, Nancy

1

Hallo Nancy,

lass dich erst mal #liebdrueck

bei meiner ersten FG im August letzten Jahres hatte ich meine erste FG. Da hatte ich auch Methergin bekommen, weil ich so starke Blutungen hatte. Meine Mens kam am 37 Zyklustag. femoston conti kenne ich allerdings nicht.

Liebe Grüße

Lara