Bin sooooo sauer!!!!!!!!!!!

Ich glaub es nicht....
Ich habe ja schon gestern gepostet....
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=353697
Und heute morgen musste ich dann ja mit meiner kleinen zur KiA um nachschauenzulassen ob alles oki ist...und da versucht die Alte mir doch glatt noch n schechteres Gewissen einreden...von wegen man muss das doch bemerken...wie denn bei den winzigen Zehen...und sie habe in Fachzeitschriften grad gelesen das oft wegen solcher unachtsamkeit schon zehen amputiert werden mussten....die hat das so dargestellt als hättt ich ihr das Haar absichtlich um zeh gewickelt...ich glaub es hackt....kanns nicht fassen....:-[:-[:-[:-[:-[
Wie kann eine KiA so reagieren???#heul#heul#heul
Ob man sich net schon schlecht genug fühlt????ß

Naja musste das losweren.....

LG
Yvi + #babyCynthia 7wochen (2.1.2006)

1

arzt wechseln!!!!!!


hab ich auch gemacht, man ist schliesslich keine dumme göhre mehr, die ne standpauke braucht.....:-[

2

Ich muss ja morgen früh wieder zum KiA...wieder anschauen lassen...soll ich da schon zum neuen KiA gehen???

LG
Yvi

3

Ich finde es total verständlich das die Kia so reagiert hat auch wenn es dich als Mama vlt verletzt
Aber sie hat doch Recht und sie meinte das sicher nicht böse sondern rein medizinisch
Ich meine man soll nunmal jeden Tag Hautfalten etc kontrollieren und so. Und Dir hätte einfach schon sofort auffallen müssen das dieses Haar an dem Zeh ist.
Ich schaue sowas täglich nach wenn ich ihn abends wasche
Verstehe mich nicht falsch, das soll kein Vorwurf sein. Klar hast Du das nicht mit Absicht gemacht
Ich denke aber das Dein Kia Dir das damit auch gar nicht unterstellen will. Sie hat einfach klar raus gesagt was sie denkt aus medizinischer Sicht. Immerhin sieht sie sicher viele Fälle wo Eltern bei wirklich schlimmesn Sachen zu spät kommen und Du hast es dann so abgekriegt
Wechseln deswegen halte ich für total albern. Vorallem weil es zeigt das Deine Kia ernsthaft an das Wohl des Kindes denkt. Sonst wär ich das egal gewesen

Und ich teile ihre Meinung, sowas muss man echt bemerken

5

Hallo,

ich finde man kann jetzt schlecht aus Aussenstehende beurteilen ob Du wechseln solltest oder nicht.
Wenn Du Dich wirklich sehr blöd angemacht fühlst, ist es wohl das Beste ihr wechselt.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie es vielleicht wirklich nicht böse gemeint hat und Dich nur drauf hinweisen wollte, was hätte passieren können.

Gott sei Dank ist ja alles gutgegangen und ich hoffe Deine Kleine hat sich gut erholt.

Finde es ehrlich gesagt aber auch ein bißchen merkwürdig das das Haar schon 2 tage unbemerkt um ihren Zeh war... Also, ich hätte das mit Sicherheit gemerkt.
Liegt vielleicht daran das ich die Füße von meiner Kleinen eh immer morgens und abends am abknutschen bin ;-)

LG Shirley + Jolina #baby6 Wochen



6

Ich wüsste auch nicht ob ich das bemerkt hätte, kann mir auch nicht vorstellen das man das so deutlich sieht#kratz
Ich kann auch verstehen das du jetzt erstmal Wütend bist auf den Arzt aber nen Wechsel nur deswegen sehe ich als Übertreiben an. Vielleicht hatte er nene Schlechten Tag, oder hat die Situation anders eingeschätzt als du, zudem schließe ich mich in der Aussage, das er wenigstens auf die Kidner achtet, meiner Vorrednerin an.

Wenn sowas natürlich schon öfters vorgekommen ist oder noch vorkommt, dann würde ich mir das auch noch mal überlegen nicht doch zu wechseln.

7

Also es ist wohl anscheind egal was man im forum schreibt...angegriffen wird man wohl immer....
Vielen dank für die weiteren Vorwürfe....

LG
Yvi

P.S.: Vielen Dank nochmal an die aufmunternden Worte.....#liebdrueck