Plan 2. Kind wird wohl doch in die Tat umgesetzt? *Freu*

Hallo Zusammen

Nach langem "Bloß kein Kind mehr" von meinem Mann haben wir gestern das Thema nochmal besprochen. Mittlerweile ist Er gar nicht mehr so abgeneigt. #freu Unser Lukas wird jetzt im März 2 Jahre alt und ich wollte nie das Er ein Einzelkind bleibt. (Ich bin schon eins) Unser Kleiner ist absolut pflegeleicht bis auf ein paar Aussetzter wie sie jeder mal hat. Na ja und so werden wir jetzt dann bald wieder das üben anfangen. #huepf
Wollte das nur schnell loswerden. Euch allen einen schönen Tag.

Lg Kerstin und Lukas Elias *24.03.04 der hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt

1

Hi Kerstin.

Das freut mich riesig für Euch! Viel Glück dabei, so daß der Zuwachs nicht lange auf sich warten läßt! #klee

Bei uns war es genauso. Unsere Maus wird im April 2 Jahre alt und mein Mann wollte kein zweites mehr. Doch nach einem längerem Gespräch ist er ebenfalls nichtmehr abgeneigt. #freu Allerdings fangen wir im Sommer wieder mit dem Üben an und hoffe, daß es dann auch ziemlich schnell klappt! ;-)

Liebe Grüße und alles Gute!
Carina

2

Hallo,

da ich mir auch unbedingt ein zweites Kind wünsche, unser "Kleiner" ist im Okt. 2 Jahre alt geworden, aber mein Mann sich noch nicht so sicher ist, ob er noch ein zweites Kind haben will, oder evtl. erst später#heul... wollte ich fragen, wie Ihr Eure Männer umgestimmt habt???

Welche Argumente habt Ihr gebracht? Klar, man kann das nicht verallgemeinern, aber das würde mich schon interessieren...?! #kratz

Ich wünsche Euch viel Glück, dass es mit dem Nachwuchs schnell klappt!

Lg Meggie