Bitte mal Vorschläge für Zweitname - wer kurz Zeit hat

Hallo!

Wir haben uns nun endlich auf 3 Namen einigen können. Einer davon wird unser kleiner Mann also mit Sicherheit bekommen. Nur mit Zweitnamen tun wir uns noch schwer. Wer hat denn mal kurz Zeit und Lust uns ein paar Vorschläge zu machen????

#danke

Liam .....
Keanu....
Leif.....

Unsere Tochter heitß Nayeli Sophie, der ZN darf also ruhig seht beliebt sein ;-)

LG Julia & Nayeli 11/2 & #ein 37 SSW

1

hy julia....

also ich würde ihn Keanu nennen,diesen namen habe ich meinem schatz auch schon vorgeschlagen aber er fand ihn nicht so toll#schmoll

liebe grüße ice+#baby jason+#ei (17+2 ssw)

2

Hallo Julia,

Liam gefällt mir!!! So heißt mein Lieblingslied meiner Lieblingsband In Extremo!!#freu Auf der neuesten Platte - hörs dir mal an, ist total schön#:-)

Aber ein Zweitname dazu...#kratz

vielleicht Liam Paul?

Meine Lieblingsjungennamen passen schlecht: Kolya, Jakob, Matthias... nee, das geht nicht

#liebe Grüße

Karin+Krümel#ei 13. SSW

3

Hey Julia,

wir haben unserer Tochter meinen Vornamen als Zweitnamen gegeben. Ein Junge hätte den Namen meines Mannes bekommen.....vielleiht paßt ja der Name deines Mannes zu einem der Vornamen?

LG Rina

4

hallo julia

ich mach das eigentlich sonst nicht, die namen aus unserer favoriten-liste preisgeben... ;-) aber irgendwie finde ich, dass bei euch eventuell was passen würde...

jamin
aviel
ezra
elijah

gruss
negu SSW 10+4

5

Ich bins schon wieder. Mir ist doch noch was eingefallen:

Liam Paul
Liam Elias
Liam Jonathan
Liam Jonah
Liam Jeremias

vielleicht was dabei?

LG

Karin

6

Hallo Julia!

Unser jüngster Sohn heisst Jonathan Aidan - und ich finde Keanu Aidan hört sich auch sehr schön an!:-)

LG Michaela

9

Hallo Julia

Ich habe zwar keinen vorschlag, dafür aber eine frage.

Der Name Deiner Tochter gefällt mir sehr gut. Weisst Du, woher er kommt und was er bedeutet?

LG

11

Hallo!

Da Liam ja irisch ist, fänd ich sowas im Stil von:

-Liam Sean
-Liam Patrick
-Liam Connor
-Liam Shane

ganz hübsch.....

Keanu reisst mich nun nicht um, muss an den Schauspieler denken und ein passender Zweitname fällt mir leider auch nicht ein.

Und bei Leif als nordischen Vornamen fänd ich folgendes hübsch:

- Leif Erik
- Leif Frieso
- Leif Jesper
- Leif Malte
- Leif Magnus

Viel Spaß bei der Auswahl und lieben Gruß,
Lalelu68 mit #ei 14+3