Was tun bei Nasennebenhöhlenentzündung?

Hallo ihr Lieben.

Muah bei mir isses momentan echt zum Mäuse melken. Erst plagt mich 1 1/2 Wochen ne fiese Magen-Darm Grippe mit 40°C Fieber und KH Aufenthalt und nun wo das überstanden ist, krieg ich ne Nasennebenhöhlenentzündung :-[ #heul
Dachte erst das wären Zahnschmerzen und war dann gestern beim Zahnarzt, da war auch ein kaputter Zahn, der wurde fertig gemacht. Doch die Schmerzen waren noch da. Bin dann heute zum Hausarzt und die hat mir ne NNHE diagnostiziert *grrr* Super, hört denn das nir auf?? Die Ärztin hat mir spärlich bis gar nicht erzähltr was ich machen kann, nur das ich KEINE Medis neben darf, klaro #kratz Habt ihr ne Idee was ich dagegen machen kann, denn ich nehme schon seit 1 Woche Paracetamol gegen die Schmerzen aber auf Dauer will ich das nemmer. wegen Jolina #schmoll

Außerdem wollte ich bei dieser Gelegenheit noch eine #kerze für den kleinen Frederik anzünden. Der Kleine war erst 7 Wochen alt und wurde von seinem Babysitter mit der Faust erschlagen, weil er seine Flasche nicht trinken wollte #heul#heul#heul

LG und #danke für eure Tipps.
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (23.SSW)

1

Hallo,

ich hatte eine Nebenhöhlenentzündung vor 2 Wochen! Ich habe "Salzspülungen" verordnet bekommen! Ein viertel L Wasser erwärmen und einen Teelöffel Salz dazugeben (falls es zu viel Salz war wirst du es eh merken.....dann mehr Wasser dazugeben ;-) )
Dazu hab ich so eine Plastikspritze bekommen (kriegst du sicher in jeder Apotheke) und dann so ca. 5ml (glaub ich....) in die Nase voll reinziehen! Fühlt sich lustig an! Danach alles rausschneuzen! Angeblich kommt dann alles raus! Da bei mir nichts rausgekommen ist sonder alles klar war hat sie dann vermutet, dass irgendwas geschwollen ist und kein Eiter da ist oder so ähnlich!

Also ich hoffe ich konnte dir helfen!

Alle Gute
Stella (8 SSW)

2

Vielleicht:

SOLEDUM Kapseln

(Wirkstoff Cineol) 50 Kps.