Ich glaube mein Baby lebt nicht mehr ( 20. SSW ) HILFE Bitte

Hallo ihr lieben !!
Vor 3 tagen fing es mit meiner erkältung an , gestern der tag war schrecklich ich war beim arzt und bekam antibotikum ...es ging mir einfach nur mies ...die letzte nacht war die hölle...ich hatte schmerzen beim atmen ...war lange lange wach....habe eine starke grippe mit allem drum und dran ( schnupfen , Husten , Stirnhöhlenvereiterung , Halsentzündung...) Nach dem Antibotikum von gestern geht es wieder ein bißchen ...fühle mich aber trotzdem mies. Mein Baby bewegt sich seit dem ersten Tag der Krankheit nicht mehr und heute am 3. Tag habe ich ein komisches ziehen im Bauch und mir ist total schlecht !! Ich spüre es nicht mehr. sonst seit der 15 ssw jeden tag.Habe so eine angst ! ich hatte sonst immer dieses Ziehen der Mutterbänder ..aber das ist anders !! Ich habe wahnsinnige angst .... sagt mir bitte was ich machen soll

1

Geh sofort zu FA oder fahr ins Krankenhaus! Vielleicht bewegt sich dein Kind nur nicht, weil es merkt, wie schlecht es dir geht. So war das mal bei meiner Kollegin. Muss also nicht gleich so schlimm sein. Aber lass es schnell abklären. Wenn dann doch alles okay ist, geht es dir gleich besser!!!

Sabrina (30. SSW)

2

Hallo jenzi!!

Lass dich erst einmal #liebdrueck !

Ich würde sagen, du rufst jetzt deinen Frauenarzt an und machst einen Termin ab! Im Moment kann dich wahrscheinlich nur der beruhigen und dir die Angst nehmen!

Versuche dich ein bisschen zu entspannen und positiv zu denken!

Eine Erkältung können unsere Zwerge schon ganz gut verkraften, also nicht gleich an das Schlimmste denken!!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!? ;-)


Gruß von stummely + #baby (34 SSW)

3

Hallo!

Ganz ehrlich?! Geh zum FA. Ich denke aber, das es Deinem Baby gut geht und es Dich nur schonen möchte.

LG
Kleine Hexe

4

Ich muss mich jenzi anschließen, ich würde sofort ins Krankenhaus fahren!!!
Es muss wirklich nichts bedeuten, aber eine Kontrolle schadet auch nicht!
Suche jemanden, der dich fährt, nich selbst fahren!
Eine Krankheit kann irsinnig viel bewirken, ich habe meines auch nicht gespürt, als ich krank war!
Aber sicher ist sicher!
Sag bescheid!
Alles liebe, Hera

5

Fahr schnell ins Krankenhaus oder zum Arzt!

Bestimmt ist gar nichts, aber diese Angst muss Dir genommen werden!

Vielleicht macht Dein Baby einfach eine Pause, weil es auch ein bißchen mit der Erkältung oder den Medikamenten zu kämpfen hat. Oder es wächst gerade einfach nur und ist zu faul zum Zappeln.

Fahr schnell los, lass Dir die Angst nehmen und melde Dich auf jeden Fall bitte wieder!

Viel Glück!

Steffie

6

Wenn Du Angst hast, dann setzt Du Dich an den Computer statt ins Auto, um zum Arzt zu fahren? Sehr merkwürdig.

8

Hallo,

also erst mal ganz ruhig bleiben, ich bin schon in der 31.ssw und mein KLeiner hat auch ruhige Tage, das bedeutet oft Wachtumsschübe, in denen die Babys Kraft tanken und nicht so viel zappeln.
Aber um Deine Angst zu beruhigen fahr zu Deinem FA und laß nen US machen um Dir einfach Sicherheit zu verschaffen.

Ich denke alles ist gut ....... aber für Dich selber zur Beruhigung geh zum Arzt und laß es prüfen Dein Gyn wird sicher verständnis dafür haben.

Liebe Grüße
Sabine + Henry 31.ssw

9

Hallo ihr lieben...
erstmal vielen dank für euren mut....meinem baby geht es gut..ihr glaubt garnicht was ich für eine angst hatte da zu liegen und auf die stimmt meiner ärztin zu warten , das sie sagt alles okay !! nun ja kaum das dingen auf dem bauch hüpfte es auch rum ..ich habe geweint vor freude !! es ist alles in ordnung...bin soooooooo froh !! jetzt komischerweise wo ich weiß es geht dem baby gut spüre ich es auch wieder #kratz , nun ja ...alles gute und vielen dank ...eure Jenny